[Hinweis] Anime Umsetzung zu Deadman Wonderland

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran


Ebenfalls wurde durch einen Werbebanner eines Einzelhändlers verraten, dass es grünes Lichts für eine Anime Umsetzung zu Jinsei Kataoka und Kazuma Kondous Deadman Wonderland Manga gegeben hat.

Die Geschichte spielt nach einem Erdbeben in Japan, bei dem der größte Teil von Tokyo zerstört wurde. In der Handlung steht der Mittelschüler namens Ganta Igarashi im Vordergrund, der wegen einem Mord an einen seiner Klassenkameraden gebrandmarkt ist und so lautet sein Richterspruch "Deadman Wonderland". Deadman Wonderland ist alles andere als ein normales Gefängnis, denn dieses private Gefängnis dient zum einen der Haftstrafe und zum anderen als Vergnügungserlebnis für Touristen.

Eine offizielle Ankündigung für den Anime wird es auf dem Umschlag von dem am 26. August 2009 erscheinenden sechsten Manga Band geben.


Quelle: ANN​
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hoffentlich wird auch der Manga umgesetzt und nicht wie so oft einfach die Sache in totalen Müll verwandelt >_>
Auf Shiro freu ich mich trotztdem^^ (Ich sag nur Ksha xD)
 

lanuxx

Scriptor
Ich find den Manga recht gut gelungen. Es wär wirklich sehr schade, wenn die Umsetzung nicht gut gelingen würde.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hoffe sehr das Sie das CharkterDesign gut übernehmen können.
Habe mich an diesen Style schon sehr gewöhnt ^^



Und hoffe natürlich das es genauso Rasant beginnt wie im Manga ^^
 
E

Emuchan

Guest
So lange sie sich an die Mangavorlage halten und auch mit Blut nicht gespart wird könnte da auch durchaus was draus werden. Die Sache mit dem Blut und den fliegenden Körperteilen könnte allerdings wirklich zum Knackpunkt werden, schließlich ist das geniale an der Serie die Zurschaustellung der Gewaltätigkeit innerhalb der Gefängnismauern, angefangen mit diesem Wettlauf ziemlich am Anfang bis hin zu den Untergrundkämpfen.
Eine Abänderung dieser ahem besonderen Szenen würde das was die Serie ausmacht schlichtweg kaputt machen.

Meine Hoffnung stützt sich gerade auf Elfen Lied, war das nicht auch im Shounen-Genre angesiedelt?
Da wurde ja nicht gerade mit den Gore-Effekten sparsam umgegangen.
Naja es würde schon reichen wenn sie dieses verrückte Mädchen genau so hin kriegen wie im Manga, wäre das schon aussreichend für mich um mehr als einen Blick zu riskieren.
 
Oben