[Hinweis] Anime-Virtual veröffentlicht die Namen der ersten zwei Sprecher für Code Geass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im Anime-Virtual Facebook Account wurden die ersten zwei Sprecherrollen für den bald in Deutsch erscheinenden Anime Code Geass: Hangyaku no Lelouch bekannt gegeben. So wird Konrad Bösherz, bekannt u.a. als Ichigo aus dem Anime Bleach, die Rolle von Suzaku Kururugi sprechen. Für die geheimnisvolle und unsterbliche C.C. übernimmt Antje von der Ahe, u.a. Rukia ebenfalls aus dem Anime Bleach, die Synchronisation.

Die Stimmenauswahl überwältigt zwar einen jetzt nicht gerade, aber ich bin guter Dinge und hoffe darauf das der Yu-Gi-Oh! Sprecher nicht noch Lelouch seine Stimme verleihen muss. Wie einer schon sagte auf Facebook „man isst ja auch nich jeden Tag Pommes ey“
Quelle: emania

mein feedback dazu: naja ich bleib bei eng dub oder sub,weil bösherz seit neusten jetzt jeden anime spricht und sein glanz auftritt in bleach klingelt mir immer noch in den ohren -.-
es wird wohl ne eins zu eins bleachbesetzung??
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Als ich das vor ner Zeit bei anisearch gesehen hab, dacht ich auch ich les nicht richtig....:dark:

aber andererseits wars ja fast klar...denn er spricht ja fast überall mit ...aber warum dann ständig auch noch Hauptpersonen...:sob:

Ich hab so nichts gegen den Sprecher, und find ihn auch oft ganz gut..aber trotzdem will man ne Stimme doch nicht ständig hören, und zu jeder Rolle passt sie ja nun auch mal nicht....(außerdem bleibt sie eh für immer in meinen Schädel als der kleine Yugi...) :XD:

Ich frag mich echt, warum die nicht selber drauf kommen, das mans auch übertreiben kann...

Das behämmerte daran ist ja..oft werden er und andere Sprecher (besonders bei AV) die bekannter sind und immer wieder kommen, von so Heinos (xd) in deren Forum gewünscht/vorgeschlagen...da kann man doch nur noch den Kopf gegen die Wand hauen...:twitching:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
(...) aber trotzdem will man ne Stimme doch nicht ständig hören, und zu jeder Rolle passt sie ja nun auch mal nicht....(außerdem bleibt sie eh für immer in meinen Schädel als der kleine Yugi...(...)
Eben... *3x zustimm* xD

Leider werden auch gute Sprecher in andere Rollen gedrückt, die einfach nicht passen. Es gibt ja wirklich andere gute Sprecher, die besser zu den Hauptcharas passen würden.

Mi-chan, nicht deinen Kopf gegen die Wand hauen, sondern den der Heinis, die immer dieselben vorschlagen, egal obs passt oder nicht oder weil sie sonst keine kennen zb... :P

Bin ja mal auf die anderen Sprecher gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben