[Suche] Anime wie rainbow nisha rokubou no shichinin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misa-chan <3

Ordensbruder
Yho! Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie rainbow nisha rokubou no shichinin.
Was unbedingt sein muss: die Erzählungen sollten so ähnlich aufgebaut sein..
Also entweder aus der Sicht von einer Person oder eben aus mehreren, wie bei rainbow..
Dieser starke zusammenhalt, der Freunde, sollte wenn dann auch dabei sein...
Die Empfehlungen von myanimelist und animeplanet sind lachhaft... naja, bis auf Akagi...
Empfehlt mir jetzt aber bitte nicht Animes wie Bleach oder Katekyo Hitman Reborn...
Bei diesen Animes ist der Zusammenhalt der Freunde zwar auch vorhanden, aber auf einer völlig anderen Art.
Deshalb sollten bitte nur die Leute einen Anime empfehlen, die rainbow nisha auch gesehen haben.
Btw: sollte eng oder ger sub sein...

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan

PS: Kann den Anime wirklich nur jeden empfehlen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Misa-chan <3

Ordensbruder
jameson80, die Seite ist mir bekannt. Jedoch kann man nach so einer genre einfach nicht suchen.
Deswegen ja auch die Bitte: bitte nur Leute die den Anime auch gesehen haben
Nur die Leute die den Anime gesehen haben, wissen was ich suche^^

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan

Edit: Da hier immer wieder anisearch empfohlen wird... myanimelist ist sehr viel besser...
mehr Auswahl und alleine schon wegen der Anime-Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Da ich schon viele Animes gesehen habe,unter anderem auch RAINBOW und Akagi,
kann ich dir sagen,dass es schwer wird etwas vergleichbares zu finden.Jedoch kann ich dir einen
echten geheimtipp geben.Da du Akagi ja scheinbar gemocht hast solltest du dir unbedingt Kaiji reinziehen.
Da geht es aber genau ums gegenteil wie in RAINBOW,nämlich ums betrügen.Kaiji wurde btw vom gleichen
Authoren gemacht,der auch Akagi gemacht hat ;)

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

Misa-chan <3

Ordensbruder
Dre9m, hehe, Kaiji habe ich leider schon gesehen. Mir geht es leider auch so..
Habe schon sehr viele Animes gesehen, und hoffe daher, dass ich ich einen ähnlichen Anime übersehen habe.
Für mich ist der Anime ein Juwel. Die ganzen Emotionen..der Zusammenhalt..die Erzählung.. einfach alles war perfekt.
Würde wirklich gerne nochmal so einen ähnlichen Anime sehen ;(
Würde aber auch gerne 'n paar Animes mit ähnlicher Erzählung sehen wie zb: rainbow, mushishi, aoi bungaku series, akagi.. Falls da noch wer was weiß, nur her damit^^

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben