Anime zu Dance in the Vampire Bund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



In der Augustausgabe des Monthly Comic Flapper Magazins wird die Animeversion von Nozomu Tamakis "Dance in the Vampire Bund" Manga angekündigt.

Kurzbeschreibung:​
Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas, bevor sie noch diese weltbewegende Nachricht verlautbaren kann.​
Quelle: ANN
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Das hoert sich doch mal wirklich vielversprechend an. Ich liebe Nozomu Tamakis Zeichenstil und wenn der auch im Anime einigermassen rueberkommt kann das echt was werden.

Das einzige was mich an der Sache etwas stutzig macht, ist das der Manga ja noch recht am Anfang ist. Gut, die Grundidee ist mal was neues und meiner Meinung nach echt interessant, aber die Story baut sich ja gerade erst auf und ich zumindest kann jetzt noch nicht erahnen wie es weitergehen wird.
Ich seh es schon kommen: Sie fangen zu frueh mit der Anime-Umsetzung an, dann holen sie die Story ein, die Handlung entfernt sich vom Manga (mit hoher Wahrscheinlichkeit samt vergurktem Ende) und AAAAARGH :omgnooo:

Vielleicht sind meine Sorgen ja aber voellig unbegruendet, weil nur die Uebersetzung hakt und die Raws sind schon viel weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben