[Hinweis] Anime zur Horror-Novel Another angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Anlässlich einer Neuauflage wurde nun für Yukito Ayatsujis Horror-Novel Another eine Anime-Adaption angekündigt.


Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, auf der ein Fluch lastet, der zu einer Reihe von unabwendbaren Todesfällen unter den Schülern der Klasse führt.

Zitat
26 Jahre zuvor, war ein Mädchen namens Misaki Schülerin im dritten Jahr der Mittelschule. Sie war eine Vorzeigeschülerin, gut im Sport und beliebt bei ihren Mitschülern. Als sie plötzlich starb, beschlossen ihre Klassenkameraden bis zum Schulabschluss so weiterzumachen, als wäre sie noch am Leben.

Frühling 1998: Der Junge Kōichi Sakakibara wechselt an eben jene Mittelschule und wird Schüler in Misakis ehemaligen Klassenraum. Schon bald kommt ihm die angsterfüllte Atmosphäre in der Klasse verdächtig vor. Besonders ein Mädchen erregt seine Aufmerksamkeit, die wunderschöne, aber reservierte Misaki Mei, welche eine Augenklappe trägt und ihre Zeit damit verbringt Bilder zu malen.


Another erschien im Oktober 2009. Seit diesem Jahr wird die Geschichte auch von Hiro Kiyohara als Manga im Young Ace Magazin umgesetzt, wobei bisher ein Sammelband erschienen ist. Ayatsuji schrieb auch bereits die Geschichte zu Tsukidate no Satsujin, welcher von Noriko Sasaki gezeichnet wurde.








Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Arcem

Out
Hm okay.

Aber anstatt nem Anime hätt ich lieber den Manga oder die Novel hier in Deutschland..

Aber wem sag ich das....
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Merendit

die Japaner kommen halt nicht von selber an und sagen liz dies und jenes...

das müssen schon die deutschen Verläge machen.;)

Ich würd aber sagen, die Wahrscheinlichkeit steigt schon allein dadurch das nen Anime kommt, das der Manga hier kommen könnte.

Man sieht es ja an anderen Beispielen-Neuankündigungen; das dort auch gerade (o. erst) gelaufene Mangas starten.:)

Tatsache ist; das die Fans sobald nen Anime läuft auch in den Foren nerven (aka als Wunsch getarnt) gehen das der Manga dazu doch rauskommen soll.
(Und so manche die wünschen übertreiben es da ganz schön...weil zu alles und jeden-Schrott auch mit xd- braucht man nicht den Manga; mal von abgesehen jedesmal wenn ich das lese denke ich mir; was denken die sich, wer das alles kaufen soll....)
:XD:
 
Oben