[Suche] Anime

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

und zwar suche ich diesmal einen Anime der bischen weiter in der Zukunft ist wo es z.B Roboter gibt die einen folgen oder in dem man kämpfen kann oder im Weltall sowas. Dann sollte der Anime einen Männlichen Hauptcharackter haben weibliche sind mir irgendwie fremd xD.
Was ich Gesehen habe:
Code Geass
Death Note
Naruto
Bleach
Guilty Crown(gefällt mir sehr xD)
usw... zuviele um es aufzulisten
 

Akitashi

VIP
VIP
Was hat Naruto, Bleach, Death Note mit Mecha und Space zu tun?
Mal an Gundam Serien gedacht? Spielen alle im Weltall, haben Mechas und nen männlichen Protagonisten.
Oder Macross Serien.
 

Lusches

Novize
Also mir würde noch Starship operator einfallen. Ist Aufjendenfall weltraum.
hm Roboter folgen weiss ich nicht was du genau damit meinst. Wenn Mecha dann Gad Guard oder Blassreiter aber das ist so rennsport mecha
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tengen toppa guren lagann könnte auch noch was für dich sein. große mechas und der anime strotzt nur so vor männlichkeit
 

Spamopfer

Novize
Auch wenns nich nur männliche Chars sind, geht zumindest zentral jeweils um nen Kerl: Burst Angel und Neon Genesis Evangelion. Wie der Cast von Candidate for Goddess aussah weiß ich grad nich mehr, zu lange her...
 

Quaki

Scriptor
Gundam Seed gehts um viel Roboter und Raumschiffe Die sory handelt vorallem von zwei alten Fröinden die sich später in der Schlacht immer wider gegenüber stehen ansonsten hat es aber schon auch mit liebe und drama zu tun vileicht schon etwas zu viel für dich. Solltest aber aufjedemfall mal rein schauen und fileicht sonst noch nach dem begriff Gundam suchen es gibt da mehrere Serien von ich kenne aber nur Gundam Seed.

An sonsten fält mir da noch Last Exile ein hat aber nichts mit Weltraum zu tun aber mit Luftschiffen der Anime hat mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lusches

Novize
Neon Genesis Evangelion (allerdings nur, wenn du auch was fürs Hirn willst)
oder Starship Operator
Hatte ich oben bereits erwähnt. ;)

Also Eureka 7 kommt auch noch nah an Mecha, weltraum nicht unbedingt aber sci-fi ist es schon. hauptchara sind n junge und nebenbei n mädel. candidate for goddess ist der hauptchara n kerl. ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Old-School Anime: Captain Future! Da sind Roboter auch Wegbegleiter des Helden.

In dem Genre welches du suchst gibt es 100te Animes, die man hier aufzählen könnte. Da würd ich dir glatt die Anime-Genre-Suche von anisearch mal empfehlen!
 

L_Yukan

Gläubiger
Neon Genesis Evangelion (allerdings nur, wenn du auch was fürs Hirn willst)
oder Starship Operator
Hatte ich oben bereits erwähnt. ;)

Also Eureka 7 kommt auch noch nah an Mecha, weltraum nicht unbedingt aber sci-fi ist es schon. hauptchara sind n junge und nebenbei n mädel. candidate for goddess ist der hauptchara n kerl. ^^

Achso, und ich war der Meinung, dass wenn ein Anime doppelt oder dreifach von verschiedenen Usern empfohlen wird,
es mehr bestärkt wird ihn zu schauen. Habe ich mich wohl geirrt.
 

Shogan

Novize
Eureka 7
Neon Genesis Evangelium
Moldiver müsste auch noch in die Richtung kommen
Transformers
Sabrerider and the star sherifs
Silverhawks

fallen mir so auf anhieb ein
 
Oben