Hallo Community,
ich bin neu hier und da wollte ich mich gleich mal vorstellen.
Dann leg ich mal los:
Also, ich bin 16 Jahre alt, männlich und gucke sehr gerne Animes =)
Dabei bevorzuge ich seit einiger Zeit (Etwa 1 Monat) Ecchi Animes, da mir mein Kumpel mal einen Link gesendet hat.
Hinter diesem Link versteckte sich "High School DxD", welches mir sehr gut gefallen hat.
Aber ich mag auch Animes wie Naruto und Bleach (Gucke jeden Dienstag und Donnerstag beim Release).
Natürlich hab ich auch noch andere Hobbys wie Freunde treffen oder Sport treiben.
Btw. spiele ich noch Spiele wie CoD, Assassin's Creed oder auch Minecraft.
So, jetzt hab ich einiges von mir erzählt und ich freue mich auch schon auf eine Menge Spaß hier in dieser tollen Community :D
Greets
PS:
Auf manche Seiten habe ich keinen Zugriff...
Wie kann ich dies ändern? Vielen Dank schon mal
ich bin neu hier und da wollte ich mich gleich mal vorstellen.
Dann leg ich mal los:
Also, ich bin 16 Jahre alt, männlich und gucke sehr gerne Animes =)
Dabei bevorzuge ich seit einiger Zeit (Etwa 1 Monat) Ecchi Animes, da mir mein Kumpel mal einen Link gesendet hat.
Hinter diesem Link versteckte sich "High School DxD", welches mir sehr gut gefallen hat.
Aber ich mag auch Animes wie Naruto und Bleach (Gucke jeden Dienstag und Donnerstag beim Release).
Natürlich hab ich auch noch andere Hobbys wie Freunde treffen oder Sport treiben.
Btw. spiele ich noch Spiele wie CoD, Assassin's Creed oder auch Minecraft.
So, jetzt hab ich einiges von mir erzählt und ich freue mich auch schon auf eine Menge Spaß hier in dieser tollen Community :D
Greets
PS:
Auf manche Seiten habe ich keinen Zugriff...
Wie kann ich dies ändern? Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet: