animefiguren mit realem hintergrund

tesla1984

Novize
hallo, ich hab mal vor einem jahr ne seite gefunden da gabs total viele wallpaper mit animefiguren mit realem hintergrund, leider weis ich nicht mehr wie der anime hies, von dem die figuren waren. die waren so mittelalterlich angezogen und waren in naturfotos (wasserfall, felsen, wald) so eingearbeitet als würden die dort so rumstehen, sah echt genial aus. Das war kein hentei! waren ganz normale anime/manga figuren.
Weis von euch zufällig jemand was ich meine oder kennt sogar jemand diese seite? die war echt klasse gemacht, die bilder waren echt gut.

danke schon mal im vorraus, hoffendlich ist das keine unlösbare aufgabe.

tesla1984

Novize
ja so in etwa, danke dir dafür. aber das war direkt von einer serie, ein kumpel hat mir heut gesagt, das seien figuren aus einem computerspiel gewesen.

Xander

VIP
VIP
Ossu tesla1984

Du meinst mit Sicherheit die Damen aus "Sexy Beach 2". Ich up sie heute Nachmittag auf meiner Page.

Best Wishes Xander

EDIT: So Bilder sind geuppt. Zu finden auf meiner Homepage unter Anime/Babes/Wallpaper. Die letzten neun. :o)

tesla1984

Novize
ich hab den namen rausgefunden und über google die seite gefunden. ich meinte "langrissers". danke für eure mühen.

herzlichen gruß tesla

Oben