Animemusik Ratespiel

Shinihami

Gläubiger
Hiho!

Laut der Suchfunktion gibts noch nichts dermaßen... also hier meine Idee:

Jemand postet z.b einen Youtube-Link in den man Musik aus bekannten (oder auch nicht bekannten^^) Animes hören kann. Natürlich idealerweise ohne irgendwelche Hinweise im Titel oder sonstiges ;)

Der erste der es richtig erratet, postet dann das nächste usw.

Zum Anfang mal was einfaches:

Erraten von
C4RN1F3X

Habs selbst gespielt.. ich hoffe ihr überhört meine kleinen Patzer und verzeiht sie mir. :kukukuh:
Hab das Keyboard vor Jahren von Bekannten bekommen, die wohl dachten, dass ich dann damit anfange (war aber nich so ;D ) Nur bei wenigen Liedern gibts ne Ausnahme und ich versuch mich manchmal daran, was mir manchmal schwer fällt weil ich nie unterricht hatte oder jemanden kenne^^

Es sind natürlich alle Videos zugelassen, wobei ich durchaus an selbstgespielten interessiert wäre ;)


Hoffe auf rege Teilnahme :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Titel stammt aus dem ersten Bleach OST. Kann ihn gleich raussuchen. Etwas zu offensichtlich bei deinem Ava ;)

Ansonsten kommen solche Spiele allgemein in den Spambereich und selbst spielen kann ich leider nichts, ich muss also auf ein "normales" Video zurückgreifen.
Brauch nur fünf Minuten.

edit: Der genaue Titel ist "Never meant to belong" und hier wäre mein Video:
301 Moved Permanently

Code Geass ist natürlich falsch. Und ich vertraue darauf, dass niemand in der Beschreibung nachsieht, denn dort steht es natürlich. Es ist ziemlich unmöglich, ein Video mit bestimmter Musik zu finden, ohne dass irgendwo erwähnt wird, woher diese stammt, außer man lädt es selbst hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinihami

Gläubiger
Ja ist richtig^^ Aber meinte ja was einfaches zum Anfang :megane:

Und sry das mit dem Spammbereich hab ich wohl übersehen, wäre sehr liebenswürdig wenn man das verschieben würde :)
 
Oben