AnimeMusikVideos DDLs

Someone

Exarch
nichts gegen freie marktwirtschaft und aufkommen von "konkurrenz", aber ehrlich gesagt halte ich nichts von so kleinen seiten, die sich neben der einzig wahren aufbauen: www.animemusicvideos.org
was soll das bringen? dezentralisierung, falls AMV.org geschlossen wird? bei aktuellem stand wär die AMV community absolut am arsch, wenn AMV.org geschlossen wird, da helfen dann auch so winz-seiten net weiter. die sollten lieber alle in amv.org aufgehen und deren angebot dadurch komplementieren. das fänd ich viel schöner, der vollständigkeit halber (elender perfektionist ^^').

AitsuTora

Novize
www.animemusicvideos.org ist schon eine echt geile Seite. Wenn man für jedes AMV 1 Euro bekommen würde, hätte ich genügend, mir einen Auto zu kaufen^^".
Nee, neben AMVs hat es auch MVs, z.B. Sentai, Spider-Man etc. Müsst mal danach suchen. Aber ansonsten stimme ich Someone zu. Viele kleine HPs mit AMVs sind zwar schön und gut, aber eine einzige, wo man alle findet, ist besser. Ausserdem gibts dort auch Animagic 04 AMVs

Raffit

Scriptor
bei AMV.org hab ich aber ein Problem.

Ich kann da keine sachen downloaden, obwohl ich mich registriert hab ;(

muss man da vielleicht 3 Tage warten oder so?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Raffit
bei AMV.org hab ich aber ein Problem.

Ich kann da keine sachen downloaden, obwohl ich mich registriert hab ;(

muss man da vielleicht 3 Tage warten oder so?
Nö. Manchmal gibt es auf der Seite keinen Download oder Link dazu. Dann musste nach dem Video einfach mal bei Google gucken. Ansonsten gibt es noch www.amvhell.com Die ersten beiden Teile sind 5:00 Minuten lang, der dritte Teil 1:08:52 Stunden und Teil Null 42:32 Minuten. :D

so long,
F!int

Oben