Animes ala Heldenlied und Saishuu Heiki Kanojo(und co xD)

Moin, ich suche nun schon wieder neue Animes,

zur Zeit schau ich Full Metal Panic (die ganz normale, bin jetzt bei folge 19). Ich find das auch total lustig wie sich (name vergessen ^^) der typ im leben anstellt, mit seinem Militär kram.

Leider pissen mich die Mechs ein bisschen an, ich finds leicht albern dass die viecher immer grunzen oder sonstwas wenn sie angreifen, es sind immerhin noch Maschinen, das kann man drehn und wenden wie man will, da sitzt nen Kind in nem riesen monster mutant, wenn das Kind lacht is das ne total robot-mässige stimme, dann sagt der typ nen wort und du kippst fast vom stuhl weil du jetzt was richtig cooles erwartest, und kein psychisch gestörtes kind das jeden als seine schwester bezeichnet.

Nichts für ungut an die Mech fans, aber ich find die scheiße :/

Anders war da Saishuu Heiki Kanojo, das kann man kein bisschen mit Mech´s vergleichen, weil das komplett anders auf gemacht war... Da hat einfach soo vieles gestimmt - versteht mich nicht falch, Full Metal Panic ist ein super Anime, alles ist top bis auf die Mechas (ich weiß dass die ne ECHT große rolle spielen und das daher shcon bissel merkwürdig is den überhaupt zu schaun.. aber nagut xD)

Jedenfalls schaute ich zur Zeit auch noch Heldenlied, aber das dauert auch wieder nen monat bis ne neue DvD raus kommt :kukukuh:
Heldenlied ist einfach super, da kann man nichts dran abstreiten, mir gefällt alles drum und dran einfach ;)

Also, ich suche nun qualitative Animes die es lohnen zu schauen, mal ne kleine liste von meinen Fav. Animes (hab genug die mir gefallen :happy:)

Saishuu Heiki Kanojo, Heldenlied, Elfenlied, Its Pure, KGNE, Magister Negi Magi, Hanbu no tsukui, School Rumble, GTO, Basilisk, Samurai X betray, Mushi, Chobits, OMGodess, Host club, Naruto, AIR, Higurashi, und natürlich auch Full Metal Panic ;)

Wie man sieht besteht alles aus Romantik, Comedy, teilweise Schlachten und Fantasy(mit schlachten is Basilk, Heldenlied und Samurai X gemeint ;))

Einige kennen vll Saishuu Heiki Kanojo nicht mal, ist halt was für kenner :XD:, wer diesen Anime aber kennt, weiß dass er mit Fantasy, dramatik und romantik und natürlich action einfach so prozt, super!

Ich suche also Animes im Genre: Comedy, School, Romantic, Action (wobei es nicht nur aus Action alleine besthen darf, dann ist es für mich wieder total langweilig :/) und Drama nicht zu vergessen.

Ich bin mir sicher dass die frage schon oft gekommen ist nach entsprechenden Animes, aber da sie doch immer so inviduell ist wollte ich nicht irgenwdo noch drunter schreiben (vll sollte man aber ein sammel thread für sowas machen, wobei die Übersicht wohl irgendwann flöten gehn würde)

Ich würde mich jedenfalls auf antworten sehr freun :wakuwaku:


Gruß
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Saishuu Heiki Kanojo, Heldenlied, Elfenlied, Its Pure, KGNE, Magister Negi Magi, Hanbu no tsukui, School Rumble, GTO, Basilisk, Samurai X betray, Mushi, Chobits, OMGodess, Host club, Naruto, AIR, Higurashi, und natürlich auch Full Metal Panic ;)

[...]

Ich suche also Animes im Genre: Comedy, School, Romantic, Action (wobei es nicht nur aus Action alleine besthen darf, dann ist es für mich wieder total langweilig :/) und Drama nicht zu vergessen.
- Kanon (2006)
- Lovely Complex
- Kare Kano
- Great Teacher Onizuka
- Sola
- Tokimeki Memorial: Only Love
- Lucky Star
- Happiness!

Von diesen genannten dürfte dir wahrscheinlich "Kanon" (2006) am ehesten liegen ;P
 
- Kanon (2006)
- Lovely Complex
- Kare Kano
- Great Teacher Onizuka
- Sola
- Tokimeki Memorial: Only Love
- Lucky Star
- Happiness!

Von diesen genannten dürfte dir wahrscheinlich "Kanon" (2006) am ehesten liegen ;P
ich danke für die Antwort, euch beiden natürlich ;)

Hab die ersten 4 folgen von Kanon 2006 geschaut, find ich einfach klasse xD

Is so in der art wie IS PURE, was mir schon sehr gefällt, und die Charaktere sind ganz gut gemacht, obwohl die teilweise etwas SEHR süß sind (die kleine die ihn immer anspringt z.b. :hahaha:)

GTO hab ich schon geschaut, udn gehört mit zu meinen top 3 animes, aufjedenfall :)
Kare Kano hab ich bis folge 20 ca geschaut, dann wurds mir zu langweilig, die Story hat zu viel angst vor veränderung, wenn was neues auftritt dann weil IMMER mehr Charaktere auftreten und ihre eigene story erzählen, wirklich tiefgründig sind die Charaktere somit nicht.

Die Serien von Levitan hab ich schon bei anisearch alle durch geschaut, klingen alle ganz interessant - code Geass wollte ich eh schon schauen, hat te davon auch nur gutes gehört!


Edit:

Grad Sola zuende geschaut, schöner anime xD Und nen tolles ände b.z.w. n hartes..

Edit2:
Fast mit Code Gear fertig, noch 3 folgen ^^

Hat schon mal nen.. reißendes ende also den weg dahin gefunden!!!
 
Oben