Animes im Jahr 2008 auf German Dub

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
euer anime informant ist zurück ;)


hier liste ich mal ein paar animes auf die dieses jahr auf geman dub erscheinen werden:

Rosario + Vampire
Genre: Fantasy, Harem, Love-Romance, School Life



H2O ~FOOTPRINTS IN THE SAND~
Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life




Kimi ga Aruji de Shituji ga Ore de
Genre: Game, Love-Romance, School Life




Minami-ke Okawari
Genre: Comedy



True Tears
Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life
Anime Virtual hat neue Animes angekündigt:
Die Sehnsucht der Haruhi Suzumiya
Ouran High School Host Club
Mein Heimatland Japan


EDIT: Inzwischen hat AV den Titel zu "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya geändert"
,



quelle:http://www.comics-in-leipzig.de/For...0&sid=15adfebb19b1b0221817c80c2f35d70d&page=4



UPDATE:

DIE CHRONIKEN VON ERDSEE - Special Edition schon im März 2008



Studio Ghibli und ufa Anime planen die Veröffentlichung des Fantasy-Abenteuers "Die Chroniken von Erdsee im März 2008

Die Doppel Deluxe Edition ("Studio Ghibli DVD Collection") wird folgende, wunderschöne Extras enthalten:
- Storyboard zum kompletten Film
- Die Entstehungsgeschichte von "Therru's Song"
- NTV Special
- Hinter dem Mikrofon
- Die Entstehungsgeschichte des Film-Soundtracks
- Trailer & TV-Spots
- 5 Sammlerkarten



GUARDIAN OF THE SPIRIT - Ab März zum Schnupperpreis



Am 17. März 2008 folgt schön der nächste Knaller aus dem Hause ufa Anime. Mit "Guardian of the spirit" geht ein weiteres faszinierendes Fantasy-Spektakel an den Start. Im Fokus steht die rastlose Leibwächterin Balsa, die in das Kaiserreich New Yogo zurück kehrt und dort den Sohn des Kaisers vor seinem mysteriösen Schicksal und seinen Feinden retten soll.

Die Animationen werden vor allem diejenigen begeistern, die Studio Ghibli lieben. Auch bei "Guardian of the spirit" bietet ufa Anime die erste Episode zum Schnupperpreis von 4,99¤ (unverbindliche Preisempfehlung) an.

Weitere Auskopplungen zur Serie sind in einem 2-Monats-Rhythmus geplant und enthalten dann immer min. 4 Episoden.



Wellber no Monogatari Part 2 ~ Sisters of Wellber ~
Genre: Adventure





Hatenkou Yuugi
Genre: kA




Sayonara Zetsubou Sensei Dainiki
Genre: Comedy, School Life






Shigofumi ~Stories of Last Letter~
Genre: Fantasy, Novel





Ookami to Koushinryou
Genre: Adventure, Fantasy, Novel






PERSONA -trinity soul-
Genre: Action, Game


quelle: http://www.comics-in-leipzig.de/For...23&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
MfG WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

fals eine info nciht stimmt bitte bescheid sagen :)


UPDATET^^
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Kannste noch Death Note und D.Gray-man hinzufügen. Am meisten Freu ich mich auf "Death Note" und "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" hoffe die Synchro wird gut :)

edit:
ach ja die Live-Action-Movies von Death Note kommen auch^^
 

Shaman King

Prophet
Du glaubst echt alles, was irgendwer irgendwo schreibt, WackMC... entweder liest du die Beiträge genauer durch oder machst dich noch auf anderen Seiten schlau.
Wenn das nämlich stimmen würde, und das tut es nicht, dann wäre davon bestimmt schon auf jeder News-Seite etwas gestanden. Von den oben im ersten Beitrag aufgezählten Anime werden lediglich folgende Titel dieses Jahr erscheinen:

AnimeVirtual:
- Die Sehnsucht der Haruhi Suzumiya
- Ouran High School Host Club
- Mein Heimatland Japan

UFA Anime:
- Die Chroniken von Erdsee
- Guardian of the Spirit

Der Rest ist lediglich eine Auflistung eines dort angemeldeten Users, welche Anime diese Winter-Saison, oder besser gesagt im Januar, im japanischen TV angelaufen sind.


Achja, Death Note (inkl. der 2 LiveAction-Filme) und D.Gray-Man wurden von Panini lizenziert.
Death Note soll sehr wahrscheinlich auch im TV gezeigt werden, jedoch nicht auf RTL2 (laut Aussage eines Panini-Mitarbeiters in deren Forum).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, DN passt ja auch nicht wirklich ins derzeitige Programm von RTL II
*sich vorstellt, wie zwischen Yu-Gi-Oh! GX, Pokemon und One Piece Yagami Light Massenmord verübt* xD
"Los Pikachu, Donnerblitzattacke!" "Ich werde der Gott der neuen Welt sein, Muahahaha!" "Ich rufe Elementarheld *******!"
Was passt hier nicht rein?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Death Note ganz klar.

Aber es heißt nicht Die Sehnsucht der Haruhi Suzumiya, sondern der Titel wurde auf Die Melankonie der Haruhi Suzumiya geändert. die Serie wird auf 4 DVDs erscheinen, ab mai kommt die erste dann immer im 2 monate Rhythmus. Die Folgen werden in Chronologischer Reihenfolge gezeigt. *MEGA FREU DRAUF*
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich gebe hier nur die infos an ich schreibe sie nicht selbst...

quelle steht immer bei.



MfG WackMC
 

Shaman King

Prophet
Dann gib die richtigen Infos an (die mit der Überschrift übereinstimmen)... Ich hab doch schon geschrieben, was davon kommt und was nicht.
Also ändere das bitte, sonst glauben noch Leute, dass diese anderen Anime dieses Jahr auf deutsch erscheinen.


Vielleicht erklär ich's nochmal: das, was du da oben als Information angibst, sind lediglich Informationen zu Anime-Ausstrahlungen in JAPAN von einem ganz normalen User, der das ganze sogar mit "Winter 2008 Animes" angegeben hat.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
dann ließ mal den thread titel...
die animes gibts meiner meinung nach schon lange in japen und die infos sind für deutsche lizensierung ausstrahlungen gedacht.

also ich würde es nicht einsetzen wenn da nciht stehen würde:
Neue Anime-DVD-Ankündigungen.


und damit sind ausschließlich die in deutschland gemeint ich habe ja geschrieben wenn was falsch ist könnt ihr bescheid sagen ich schreibe nur ab.

und in den meistenn fällen gibt es sogar offene quellen wie animania etc.
die sogar bei stehen also die meisten stimmen überein.


gruß WackMC


PS: das was du meinst ist das TV Program im japan right?!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kleine info nebenbei:

Das aus für Anime DVDs in Deutschland

Das europäische Büro von ADV Films wird aus Rationalisierungsgründen geschlossen und daher fünf laufende,
bzw. angekündigte Serien auf Eis gelegt.
Die US-Mutterfirma hatte erst vor kurzem das Aus ihres Magazins, der amerikanischen Newtype, angekündigt.


Pause für ADV-Titel

Folgende Veröffentlichungen werden laut ADV Films vorläufig ausgesetzt, beziehungsweise verschoben:

Guyver - The Bioboosted Armor
Utawarerumono - Heldenlied
Perfect Girl
Venus Versus Virus
Moonlight Mile

Die ADV-Lizenzen sind damit aber nicht grundsätzlich für den deutschen Markt gestorben.
Diese und andere Titel aus dem ADV-Programm sollen in Zukunft an einen noch nicht genannten neuen Partner weiter lizenziert werden.


Anstehende Releases

Folgende Kompletboxen sollen jedoch wie geplant veröffentlicht werden:

Elfen Lied
Elfen Lied
Elfen Lied (jap. エルフェンリート Erufen Rīto) ist ein Manga von Lynn Okamoto, von dem es ebenfalls eine Anime-Umsetzung gibt.
Slimline Collection (28.1.)
Angelic Layer Complete Collection (25.2.)
Final Fantasy: Unlimited Complete Collection (17.3.)


Die Kapitulation der Anime-Publisher

Damit zieht sich mit ADV Films innerhalb kürzeste Zeit der zweite Publisher vom deutschen Anime-Markt zurückt.
TOKYOPOP hatte erst am 22. Januar verkündet,
dass die Zunahme illegaler Downloads das Anime-DVD-Geschäft hierzulande unrentabel mache
und bis auf Weiteres die Veröffentlichung neuer Anime-Serien eingestellt.


Quelle:
 

Shaman King

Prophet
WackMC: Ich beziehe mich LEDIGLICH auf den Post von Sasahara, der sich, wie ich schon ZWEIMAL geschrieben habe, auf Anime bezieht, die erst kürzlich (Januar 2008) im japanischen Fernsehen (TV ;)) angelaufen sind. Das sind nun, je nach Serie, ca. 9-10 Wochen. Innerhalb dieser Zeit haben HÖCHSTENS die Lizenzverhandlungen BEGONNEN, wenn überhaupt.

WackMC schrieb:
dann ließ mal den thread titel...
Das ist ein Fan-Forum und dementsprechend stammen die Einträge dort auch nicht von offiziellen Mitarbeitern dt. Publisher, sondern von FANS. Zudem ist aus dem Post von Sasahara EINDEUTIG erkenntlich, dass das lediglich seine Favoriten unter den Neuen sind, oder was meinte er wohl sonst mit:
Sasahara schrieb:
Habt ihr irgendwelche Must-Watch Animes unter den Neuen?
Hab ich was vergessen? Fühlt euch frei etwas hinzuzufügen.
Klar?



WackMC schrieb:
die animes gibts meiner meinung nach schon lange in japen und die infos sind für deutsche lizensierung ausstrahlungen gedacht.
Was es "deiner Meinung nach" gibt, ist den Usern eigentlich relativ egal, wenn es keine Fakten sind. Schau bei anisearch, animenewsnetwork oder anderen gängigen Anime-Datenbanken nach, bei denen du die Starttermine der einzelnen Serien finden kannst. Und ja, der Thread in diesem Fan-Forum ist natürlich für DEUTSCHE DVD-Ankündigungen gedacht, nur hat sich da nunmal einer NICHT daran gehalten und etwas Unpassendes gepostet.

also ich würde es nicht einsetzen wenn da nciht stehen würde:
Neue Anime-DVD-Ankündigungen.
Deswegen habe ich ja nochmals darauf bestanden, dass du dir das nochmal genau durchliest ;)

und damit sind ausschließlich die in deutschland gemeint ich habe ja geschrieben wenn was falsch ist könnt ihr bescheid sagen ich schreibe nur ab.
Was ich hier ja wohl vergeblich versucht habe, du es aber scheinbar nicht verstehst.

und in den meistenn fällen gibt es sogar offene quellen wie animania etc.
die sogar bei stehen also die meisten stimmen überein.
Es stimmen ja auch alle anderen Angaben der anderen User (diese haben ja auch Quellenangaben in ihren Posts), nur haben eben diese oben (nicht) genannten Serien-"Ankündigungen" keine Quelle von Sasahara spendiert bekommen ;)

PS: das was du meinst ist das TV Program im japan right?!
Was ist an "das, was du da oben als Information angibst, sind lediglich Informationen zu Anime-Ausstrahlungen in JAPAN" bitte unverständlich? Natürlich meine ich das japanische TV-Programm.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
AnimeVirtual:
- Die Sehnsucht der Haruhi Suzumiya
- Ouran High School Host Club
- Mein Heimatland Japan

UFA Anime:
- Die Chroniken von Erdsee
- Guardian of the Spirit
Um es nochmal zu unterstreichen, da die Infos immer noch nicht geändert wurden, das sind wirklich die einzigen, die hierzulande lizensiert sind.

Selbst die Amis haben nicht alle Animes, die hier stehen, lizensiert.

Hinzu kommt, dass die Serien, die ja angeblich schon lange laufen/liefen, alle noch gar nicht zu Ende sind, außer natürlich die bereits lizensierten Serien.


Ich finde es eigentlich SEHR Schade, dass der Thread schon solch eine lange Zeit mit diesen gravierenden Fehler sich hier rum treibt und kaum einer was schreibt.

Okay, ich gebe ja zu, ich schreibe auch jetzt erst was, das liegt aber eher daran, dass ich meine Animes woanders herkriege als in einem Hentai-Board ^^

Am Ende muss ich mich von meinem Cousin wieder "belehren" lassen, was denn so Tolles dieses Jahr kommt und dann muss ich ihn immer die Hiobs-Botschaften überbringen, DAS IST NICHT NETT, bin immer der Pöse...
 
Oben