Animes im Kino

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich wollte mal gerne wissen ob hier jemand weis ob demnächst ein Anime ins Kino kommt. Und wenn ja welcher. Denn Filme im Kino zu schauen ist von der Qualität immer viel besser, nur werden gute Serien häufig zu schlechten Filmen zerhackt.
Ich selbst bin zwar kein Kinogänger, aber Animes im Kino würden mich schon reizen. Vor ein paar Jahren wollte ich in Chihiros Reise ins Zauberland habe es aber leider nicht geschafft. Ich habe bis jetzt noch keinen Anime im Kino gesehen!
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps was so demnächst ins Kino kommt....
 

itachi666

Scriptor
Ehrlich gesagt, kommen ziemlich SELTEN Animes ins Kino (ausgenommen die Werke von Hayao Miasaki und paar schleche Pokemon und Digimonfilme), was ich ziemlich schade finde. Chihiros Reise ins Zauberland war damals nämlich ziemlich gut gemacht.
In Deutschland kann man LANGE warten, bis mal wieder ein Anime im Kino läuft.:dark:
In Japan läuft so gut wie jede Woche ein Anime im Kino (ok etwas übertrieben) und hier passiert gar nichts. Außerdem ist es schon gut ein paar Jahre her, als Chihiros Reise ins Zauberland im Kino vorkam.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab mal die erste DVD-Preview vom ersten Inu Yasha Movie im Kino gesehen, das wars aber auch schon. Auf die ganzen Kindermärchen hab ich keinen Bock.

Battle Angel Alite soll als Realverfilmung in IMAX Kinos (die 3D-Kinos) laufen. Problem dabei ist nur, dass IMAX ein Kino nach dem anderen schließt.

Auf die NGE Realverfilmung zu warten, kann mittlerweile als staatlich anerkannter Ausbildungsberuf anerkannt werden.

Von Initial D hab ich auch nicht viel mehr gehört, als dass ein Film irgendwann kommen soll.

Aber eine Hoffnung hab ich noch:
Blood - the last vampire
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Im November kommt der Film "Gedo Senki" ausm Studio Ghibli bei uns in die Kinos. Hab den Film bereits mit subs gesehen, werd mir sicherlich aber auch die deutsche Synchro im Kino antun, wenn ich Zeit finde.
Auf jeden Fall lohnt es sich ihn anzuschauen da er wirklich sehr monumental ist (wunscherschöne Landschaften und Hintergründe wie man es gewohnt ist^^)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Du kennst doch bestimmt die Ghibili Filme oder? Wenn nicht weißt du ja was du zu tun hasst ;) Denn es gibt so viele wunderbare Filme von Ihm...ich könnte hier jetzt einen Roman voll mit meinen Schwärmereien schreiben, davon hat aber keiner was, als lass ich es...(Es wird bestimmt mal wieder ein Film für jung und alt...keine Angst nicht wie ein Disney, die sind alle stumpf..)
Ich denke mal es wird wohl im selben Stil bleiben nur, das dieses mal Hayao Miyazakis Sohn die Regie geführt hat...Ich warte gespannt ab und schaue mir den Film auch nciht mit den Subs an! Ein Anime im Kino...das gibts nicht oft. Ich habe aber schon gehört, dass der Junior nciht ganz an Vaters Klasse rankommt...abwarten!

Was habe ich da von Blood gehört? Ein Kinofilm?
 

Kaneda

Otaku
Die Chroniken von Erdsee (Gedo Senki)

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Gedo_Senki"]Wikipedia.de[/ame]
Outnow.ch

Mein letzter Anime den ich im Kino genießen konnte war "Das wandelnde Schloss".
Gedo Senki soll ruhig in den Kinos hier erscheinen, werde auf jeden Fall rein gehen.
 

itachi666

Scriptor
Gedo Senki?
Hört sich vielversprechend an.
UND noch von Hayao Miasaki's Sohn...Das ist doch ein Kinobesuch wert. Schon allein, dass mal ein Anime im Kino läuft ist schon ein Grund Gedo Senki zu sehen.
Kann es kaum erwarten, bis es kommt:twinkle:
 

Son Aeon

Exarch
Also mich wüde ein Anime im Kino auch anmachen. Doch weiß nicht!
Mir ist es egal was andere sagen/denken. Doch es kommt doch ein bischen komisch:huh:
(je nach alter) wenn man im Kino in ein Anime Movie reingeht oder?

Aber Anime im Kino kann ich bei und in der gegend vergessen. Bei uns erscheinen
in den Kinos keine Animes.:imc:
 

Carhartt

Stamm User
du solltest dir Das Wandelne Schloss und Das Schloss ihm Himmel ansehen beides gute anime filme vom gleichen macher wie Chihiros Reise ins Zauberland peace
 

Ninja-chan

Prophet
ich wüste jetzt von keinem der im kino kommt aber ich würde reingehen wenn es kein familien film und er auch ordentlich synhronosiert worden ist,

für movies zu lain oder wichblade sowie ikki tousen würd ich direkt reinspazieren,
allerdings nur in begleitung da so ein kino tag meist mehr ist als einfach einen film anschauen!
:happy:
 

miky

Ungläubiger
evtl. neue Filme

Hy also kino is ja schon was geiles, aber kommen tun in nächster Zeit glaube ich keine. Ich habe aber gehört das in japan neue Neon Genesis Filme ins kino kommen sollen:wakuwaku: ob die aber auch nach hier kommen is fraglich. Ich meinerseits hab mir nen beamer selbstgebaut und schau mir die Filme jetzt immer zuhause auf ner 2m leinwad an
ganz ehrlich das reicht auch :kukukuh:

Gruß miky
 
Oben