[Suche] Animes mit Raumschiffen usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich suche ein Anime das im Weltall mit Rausmchiffen bzw Rausmationen zu tuen hat, ihr könnt mir auch empfehlen welchen Anime euch gefallen haben sollte im weltall spiel.

Gesehen habe ich schon Heroic Age.

Danke im vorraus
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ähm...
Macross (Frontier)
Starship Operators

fast alles was mit scifi zu tun hat ;P
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Gunbuster (top wo nerae)
Diebuster (top wo nerae 2)
Xenosaga
Macross (the movie , Sdf , 2, frontier, zero , plus)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Und die klassiker vergessen :
Captain Future
Königin der 1000 Jahre (ok, Raumschiffe tauchen erst später in der Serie auf)
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich finde Ja die Serien des Harlock Universum am Besten die da wären:

- Captain Herlock - Harlock Saga - Der Ring der Nibelungen (Japan 1999)
- Captain Herlock (Japan 1978-1979)
- Cosmo Warrior Zero (Japan 2001)

Gruss Dicker
 

CutPulzAder

Scriptor
ach vielen dank,
ich hatte mich schonmal planetes angesehen bis zur 2 folge und habe es dann wieder gelöscht weil es am anfang irgendwie langweilig vorran geht werde mich durchbeißen und versuchen es bis zum end ezu sehen xD:imc:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Toward to Terra

spielt mehrheitlich im Weltall bzw. auf Schiffen/Stationen soweit ich noch weiß.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ach vielen dank,
ich hatte mich schonmal planetes angesehen bis zur 2 folge und habe es dann wieder gelöscht weil es am anfang irgendwie langweilig vorran geht werde mich durchbeißen und versuchen es bis zum end ezu sehen xD:imc:
Bis zur 2 Folge Oo ...du hast echt kein Durchhaltevermögen, bis ca. zur 9 Folge ist es ne Art Slice of Live und man lernt nach und nach die Charaktere kennen, aber es baut sich langsam aber sicher ne richtig gute Story auf.
Nur weil der Anfang schleppend ist, muss nicht gleich der ganze Anime schlecht sein ^^ ...schau dir z.B. die Kommentare auf anisearch an..ich glaub die Bewertungen sprechen für sich...würde dem Anime auch mind. ne 8.5 geben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben