[Suche] Animes ohne Happy End

MrFred

Novize
Ich hasse Happy Ends, das ist einfach unrealistisch. Kennt ihr richtig tragische Anime Serien oder Filme?
Am besten welche, wo die Hauptperson am Ende stirbt, oder die Bösen gewinnen.
Hab an sowa wie Death Note oder Gantz (der Anime, nicht der Manga) gedacht.
 

MrFred

Novize
Ist Schooldays ist ein Spiel oder? Hab mir mal den wikipedia Eintrag durchgelesen und es hört sich echt gut an. Hat jemand eine ahnung wo man das her bekomt?
 

Ryioka

Exarch
Das ist kein Spiel :D davon soll's zwar ein Spiel geben aber davon weiß ich nix (und will auch nicht wirklich was drüber wissen xD).
Wenn du etwas mehr über den ANIME wissen willst, kannst du ja auf Anisearch gehen ^^

Viel Spaß noch =P

(Das Ende ist ganz sicher KEIN Happyend xD)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Zum downloaden gibts den Anime hier im Board. Aber bei der Suche solltest am besten nach School Days, also getrennt geschrieben, suchen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm wie wäre es mit perfect blue is nicht so wirklich ein happy end oder aba auch cowboy beebop
jin roh, das letzte glühwürmchen , blue submarine Code Geass, Air, Clannad, Kanon, Ginban Kaleidoscope, Asatte no Houkou, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, This Ugly Yet Beautiful World, Trinity Blood, In a Distant Time, Gundam Seed, Angel Sanctuary, Planet of the Beast King, Samurai Deeper Kyo, Scrapped Princess, Astraea Testament, Sukisho, .hack//SIGN, Ayashi no Ceres, Blue Drop, Loveless, Night Head Genesis, Shingetsutan Tsukihime

hmmm ich hoffe das hilft dir etwas^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
stimmt air hat kein happy end clannad aber im prinzip schon.

was meiner Meinung nach auch noch in die Kategorie passt ist Elfenlied. ich finde der anime hat kein happy end.
 

Ryioka

Exarch
@bahal: Clannad After Story hatt aber ein Bad End <.<

@BlueHusky: Code Geass... ja wenn du den 2ten Teil meinst dan schon.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
@bahal: Clannad After Story hatt aber ein Bad End <.<
dann hast du dir aber nicht Folge 22 angeschaut, was ja im prinzip die letzte folge ist.

wenn das kein happy end ist, dann weiß ich auch nicht. das ist doch fast schon der inbegriff von nem ende gut alles gut ende, wenn es auch zugegebener maßen etwas überraschend und unerwartet bzw. verwirrend ist. ich habs mir 2x ansehen müssen eh ich das so richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben