[Frage] Animes on Blu-Ray Disk

TDream

Exarch
Hier meine frage an euch würdet ihr euch einen anime nochmal kaufen\runterladen nur weil er auf Blu-Ray erscheint? Die unterschiede kennt bestimmt jeder HD,extras,usw. Die Hellsing Ultimate OVA's zb die szenen sollen extra für die Blu-Ray version neu gezeichnet werden.

Quelle: http://myanimelist.net/forum/?topicid=82067
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja Anime Serie brauche ich net.
Bei Anime Filme gönne ich mir diesen Luxus schon.
Gute Beispiele sind Vexille oder FF7 Advent Children.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wie MakubaX gesagt hat, ne Serie würde ich nicht nochmal kaufen nur weils BD ist.
Aber Film würde ichs mir überlegen.
Zählt Evangelion 1.01 eig als Film?

mfg GematriA
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ganz klares Ja:
Obs bei Serien der Fall ist, weiß ich nicht bei Filmen die mir allerdings gefallen haben würd ichs mir schon laden. Sobald ich nen Blu-Ray Laufwerk habe natürlich auch kaufen.. evtl. ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich denke die Hellsing OVAs würde ich mir aufjedenfall nochmal als Blu Ray kaufen, auch wenn ich schon die LE Buchbox habe.
Afro Samurai hatte ich noch nicht auf DVD. Nur Deshalb kamen die Blu Rays ins Haus.
Der nächste HD Anime Film wird dann wohl The Sword of Stranger der im Februar erscheint ^^

Wenn serien direkt hier auf Blu Ray erscheinen würde, würde ich sie mir dann wohl auf kaufen, aber extra neu anschaffen wenn ich die DVDs schon habe, eher nicht.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf keinen Fall, wäre mir viel zu teuer. Da reicht mir die einfache qualität, mehr brauch ich nicht
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm,
da ich jetzt in die Liga des HD aufgestiegen bin, würd ich mir das überlegen.

Allerdings nur bei Filmen würd ich die BR evtl. noch mal kaufen.
Bei runterladenist das ein bisschen anders - da müsst ich mir das richtig gut überlegen.
denn der bisschen traffic, der fällt auch nicht mehr ins Gewicht.

Aber Serien würd ich nicht noch mal laden.
Evtl. neue dann auf HD.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja kommt drauf an eventuell

wenn ich den Anime Film bzw. die Serie richtig gemocht habe dann schon ansonsten eher nicht
 
Meine Fresse! Jetzt bekomme ich demnächst endlich einen DVD-Player, und da wird das Format schon durch das nächste abgelöst. :omgnooo:

Naja, mein Computer hat ein Blueray-Laufwerk und HD-ready-Auflösung schafft mein Computermonitor auch noch, insofern könnte ich die Filme schon sehen. Doppelt würde ich mir einen Film aber wohl nicht kaufen, und eine Serie erst recht nicht. Und jetzt da ich einen DVD-Player bekomme, werde ich wohl auch vorerst bei DVDs bleiben (wenn ich nicht zufällig im Lotto gewinnen sollte). :kukukuh:
 
Oben