Animes und Manga mit wölfen/werwölfen

Black_Fire

Scriptor
naja ich hab mal son bissl nach animes und mangas mit wölfen und/oder werwölfen gesucht da meine freundin voll darauf steht aber es gibt so wenige ich kenne bisher nur 2

Wolf's Rain und Midnight Opera

ich wollt mal fragen ob ihr vllt boch n paar kennt oder n paar tips habt die in diese richtung gehn q.q

vielen dank im vorraus
 

Alzey

Ordenspriester
Öh ich kenne noch "Djungle Book Shônen Mogli" - is ja immerhin auch mit Wölfen *hust*
hm ansonsten würde mir auch nur Wolfs Rain einfallen *ist nicht so auf WolfsAnimes ficiert*
 

Black_Fire

Scriptor
bin ich ja eigendlich auch nicht ich will nur meiner freundin einen gefallen tun da sie bald geburztag hat und voll auf animes und wölfe/werwölfe abfährt deswegen wiollt ich rumfragen/gucken ob ich was finde q.q
 

Alzey

Ordenspriester
Die Idee find ich gut ^^
Hm von Djungle Book Shonen Mogli hab ich zwar alle 52 Folgen auf'm Rechner, aber pro Folge sind das 300 MB + ich hab nur ne mikrige 100 Leitung (danke Telekom...) und mein Upload is mikrig *drop*

Hm hab mich nochmal bissel schlau gemacht - hab noch was gefunden mit Namen "Ginga Densetsu Weed" , soll die Fortsetzung von " Ginga: Nagareboshi Gin" sein. Allerdings sind die Protagonisten Hunde, keine Wölfe :/
is aber auch ein Anime und sieht erstmal nich schlecht aus - hab ihn aber leider nich gesehen und kann deshalb nich sagen, ob er gut- oder schlecht is.

 

Black_Fire

Scriptor
jo danke für die hilfe das mit deiner leitung is schade aber kann man nichts gegen machn (ausser ne schrot mit zur telekom nehmen) ich konnte leider bisher nichts weiter finden q.q aber ich werde mal deinen fund ansehn um zu gucken ob er ok is ^^
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich glaube ich könnte dir da Helfen! Es gibt ein Anime namens Prinzessin Mononoke dabei geht es um Wölfe und um ein Mädchen die von Ihnen Aufgezogen wurde. Zudem ist Action auch dabei.:tralalalala:
Ich glaub zu wissen das ich es hier im Forum gesehen habe, doch sorry weiß leider nicht mehr genau wo es ist.:hot: Schau mal bei Anime (Deutsch).
 

Black_Fire

Scriptor
naja der steht bei mir im regal ;P naja die story geht eigendlich um einen fluch der auf dem helden lastet q.q und dieser versucht den fluch nun zu brechen dabei trifft er auf mononoke und ihre "familie" q.q naja wie gesagt den ham wa schon q.q

aber trotzdem vielen dank das du helfen wolltest ^^
 
Oben