[Frage] Animes unterwegs genießen?!

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn du dich wirklich für die PSP entscheidest...ich benutze ebenfalls SUPER, ist wirklich klasse das Prog...btw. 8 GB Sticks gibts in eBay schon für 24 € allerdings aus Hong Kong:hot: Hab mir bisher schon einige aus Hong Kong bestellt, und keine schlechten Erfahrungen gemacht, was aber nicht heißt das es immer so ist...wenn du dir aber 100% sicher sein willst, gibts den 8 GB Stick für 40€, und da kannst dich auf Qualität verlassen-...16 GB bekommt man ab 50-60€ (alles aus ebay versteht sich:hot: )...das einzigst blöde (was ich finde) ist das umkonvertieren, klar, du kannst die konvertierung starten und anderes zeug nebenbei erledigen, aber wenn du unter zeitdruck stehst, kannst nicht einfach mal "schnell" nen Anime konvertieren, draufziehen und los geht, das braucht schon etwas länger ^^' aber alles in allem schon ein tolles teil...vorallem wenn man ne Custom Firmware hatt :hahaha: Ich empfehl sie :>

Wot@n

Gläubiger
Soo nach 3 Wochen Sonne auf den Kanaren und 3 Wochen fern der Heimat (und den meisten Animes :<) kann ich dir auch einen Ipod Touch empfehlen...wie schon oben erwähnt ist das zwar nicht günstig...aber dafür ist das Ding handlicher als ein Laptop :D und das Bild ist auch nicht zuuu klein.

LG die Wutte :)

Nrp

Novize
Ich rate dir zum Archos !
[ame="http://www.amazon.de/ARCHOS-605-tragbarer-Video-Player-Display/dp/B000ULV9PY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223747585&sr=8-5"]http://www.amazon.de/ARCHOS-605-tragbarer-Video-Player-Display/dp/B000ULV9PY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223747585&sr=8-5[/ame]

Hast damit genügend Speicherplatz und außerdem ist die Bildqualität relativ gut !

KampfQ

Scriptor
wow, vielen herzlichen Dank.
Soviel gute Vorschläge in einem Thread*strahl*

Finde aber auch den EEEPC von Asus recht interessant, Preis/leistungsmäßig jedenfalls auch nicht zu verachten.
Aber wenn ich mich für den entscheiden sollte, wüsst ich nicht welche version, gibt da 2 die ich am ehesten nehmen würd.

Der hier wäre der erste
[ame="http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook-Intel-schwarz/dp/B001EWEB80/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223748821&sr=1-21"]Asus Eee PC 1000H 25,4 cm WSVGA Netbook schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

kostet aber auch 430Euro, hat Windows XP gleich drauf und ne 160GB HDD oder

[ame="http://www.amazon.de/900A-BF-Netbook-Intel-Linux-schwarz/dp/B001E19PYG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223742186&sr=8-2"]Asus Eee PC 900A-BF 22,6 cm WVGA Netbook schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
kostet nur 280Euro(also großer Unterschied), hat Linux drauf und nur 8GB FLash Speicher*grübel* Dafür ist er aber noch kleiner /süßer XD

was denkt ihr?

Wot@n

Gläubiger
Also...solange du nur Videos schauen willst und ihn für nichts anderes benutzen willst kannst du dir meiner Meinung nach das 900A antun. Die Mehrzahl der Bewertungen sind ja doch positiv...allerdings gibt es keine Garantie, dass das Netbook auch in allen Videoformaten wirklich perfekt läuft :p...trotzdem für den Preis kann man es sich sicher holen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm...wenn es etwas mehr als 8GB wären würd ich dir das 2. Mini Notebook vorschlagen...aber 8GB ist auch nich die Welt, da tuns 160 um einiges mehr, jedoch wenn du dir sicher bist das dir persönlich die 8GB reichen, dann nur zu, hols dir, auf den rest kommts ja eigentlich kaum drauf an...ich mein, wenn du nur Animes schauen willst, was willste denn mit 1GB Ram? o_O^^ Klar, Lapi läuft schneller, nur würdens 256 oder 512 genauso tun^^....Und obs jetzt 10 Zoll oder 8,9 sind, da schenkt sich nicht viel...lediglich die sache mit der Festplatte/Flashspeicher stört mich persönlich, wobei man ja auf 8 GB schon reichlich animes speichern kann^^ Letztendlich bleibt es dir überlassen...du wirst am besten wissen ob dir die 8Gb reichen, oder du doch lieber 160 haben willst^^...Aber allgemein PSP - Laptop: Ich Rate dir zum Lapi...Kostet nicht viel mehr und man spart sich einige stressige Situationen, kauf dir aufjedenfall ein Mini Notebook, bin mitlerweile auch drauf gekommen das es die bessere lösung als PSP ist....zumindest für Animes unterwegs^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Oben