Animes von serienjunkies.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeeGa

Vergessene Legenden
vielleicht wäre es besser, wenn du nicht extra einen thread eröffnest, sondern einfach an den betreffenden Mod/Administrator eine PM schreibst
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an. PN an den entsprechenden Mod. Sowas wird nicht öffentlich ausdiskutiert. Siehe unten.
@ Topic: Ich hatte ihn eigentlich nur geschlossen, damit du meine Begründung noch lesen konntest. Jemand anderes muss ihn noch gelöscht haben.
ICH hatte ihn geschlossen, weil ein Regelverstoß vorlag:
Uploads
- Es ist untersagt Uploads bei uns zu posten, die nicht euch gehören! Einzige Ausnahme ist, wenn ihr die Erlaubnis vom Uploader habt.
Der letzte Tropfen war, dass man sich bei dir bedanken sollte, obwohl jeder Serienjunkies kennt.
Auch wenn du die Links anders verschlüsselst (den Sinn der Aktion verstehe ich immer noch nicht), sind es nicht deine Uploads! => Regelverstoß.

Übrigens verstößt du mit diesem Thread wieder gegen eine Regel:
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
- Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.
q.e.d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben