[Suche] Animes

padd1990

Novize
Hallo liebe leute ich suche Namen von Animes die so ähnlich wie Hellsing usw sind so splatter art =) würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar nennen könnt am liebesten Deutsche sync animes aber es reichen mir auch welche die ich mit De sub finde =)
Vielen dank schon mal im vorraus =)
 

Romolus21

Gläubiger
Schönen guten Morgen,

Also zu splatter fällt mir spontan Elfenlied ,Highschool.of.the.Dead und Tokko ein.Bei Tokko bn ich mir nicht mehr ganz sicher.Alle gibts mit Dub.
Bei Sub fällt mir Another,Brynhildr_in_the_Darkness,Tokyo Ghoul,Terra Formars,Parasyte -the maxim, ein.Parasyte ist noch nicht ganz fertig vom subben.Find ich aber nen geilen Anime.

Wirst warscheinlich mehr mit sub als mit dub finden.Inzwischen schau ich auch mehr sub´s an,da die sync von Animes meiner Meinung nach echt bei den meisten kacka ist :-)Bestes neuste Bsp.
The Devil is a Part-Timer(Hataraku Maou-sama).Der Anime ist Genial auf Jap mit subs.Bei der Sync könnte ich kotzen.Ne glatte vergewaltigung am Anime sowas monotones hab ich schon lange nicht mehr gehöhrt.Ohne Gefühl einfach vom Blatt abgelesen.und das beste war die Stimme des kleines Kindes.Irgend ne Frau oder Mann die ihre Stimme hoch stellt *lach*

Ahh ein Anime ist mir noch eingefallen.
Zwar ohne Splatter aber ein Vampir Anime der es wirklich in sich hat ! Shiki :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben