[Frage] Animeseiten mit german dubs?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten tag zusammen ,
ich suche schon seid langen nach einer Animeseite , wo ich mir meine serien auf deutsch dub ansehen kann,
nach längeren suchen ist mir leider aufgefallen , das alle Seiten die früher mal viele Animes auf deutschen hatten nicht mehr existieren bzw. gelöscht wurden...
Nun wollte ich gerne mal fragen , ob hier jemand Seiten kennt wo man sich noch Serien auf deutsch angucken kann?...
Ich suche schon seid wochen und monaten nach ikki tousen great guardians+Ova und Dragon Grils+Ova auf Deutsch , nur leider finde ich echt nichts dazu?
Kennt hier vielleicht jemand eine Seite? wäre echt super mega Nett!:wakuwaku:
 

Jahzo

Gläubiger
Anime-Loads müsste doch eigentlich reichen, wenn du dir die Animes online angucken willst. Auch wenn die Seite möglicherweise nicht bei allen beliebt ist. Wenn du dir die Animes runterladen willst empfehle ich dir AniTenshi, die sind nur leider im Moment down. Sollten aber bald wiederkommen.

Edit: Huch, hab ich doch glatt "Sub" statt "Dub" gelesen. Nunja, was solls. Macht der Gewohnheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

JensFehlau

Gläubiger
probier animeloads und falls du auf stream aus bist dürfte world-of-hentai.to auch herhalten können ^-^
 
naja , wie gesagt bei Animeloads funktionieren die streams nicht mehr und bei proxer sind alle german dub und subs gelöscht ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
allgemein kann ich für animes auch boerse.bz und mygully empfehlen. die seiten sind zwar nicht auf animes spezialisiert, aber man findet dennoch massen an animes dort^^

ikki tousen great guardians scheint aber echt nirgends vorhanden zu sein (weder mit google, noch auf foren oder sonst wo was gefunden, alles immer bereits down... selbst hier im forum sind alle angebote bezüglich der serie down.
 

kingmaik

VIP
VIP
Die beste Alternative wäre einfach: Erlerne Englisch und Japanisch! Dann haste solche Probleme nicht mehr! ^^

Aber wenn man richtig mit google sucht, dann findet man auch gute Streamseiten...die schlechtere Alternative ist immer noch Youtube!
 
ja finde ich schade das man nirgendwo was dazu findet , könnte die 1 und 2 stafffel bei animewelt24 gucken , aber dan aufeinmal waren alle streams gelöscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben