Animesource.cc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Rechnung nicht bezahlt? Naja.. scheint so als ob der Acc. beim Provider weg ist.
Der Webmaster von Animesource ist bei uns auch angemeldet, vielleicht sagt er was dazu.

k.. bin grad in deren Chat drin - > Ausweichspace: http://s2speedripz.extra.hu/

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Animesource ist ein Board was gerne down ist wenn man sich es so anschaut wie lang die online sind und wie schnell sie wieder down gehn xD

Naja bei den Admins die sich da rumtreiben kein wunder^^

KingZero

Novize
I am sorry to say you that we do only allow 400000 hits per day to an account. I have checked that your account has gone over the limit. Please check the advance stat to find out for which page its raise the hits so high.

Thanks for your understanding!

-Nachricht vom Hoster.
So kanns kommen. Wir werden jetzt aber den Hoster wechseln. Es kommt alles wieder in Ordnung. ^^

@mafia
Ich hoffe dir ist klar wieso dein Acc bei AS gebanned ist?

L

Lolifox

Guest
Hmm ich weiß nicht ob es stimmt aber der admin hat eine meiner freundesSites deren Forum gehackt. Ich weiß nicht ob er es war aber es steht sein name und die Adresse unten dran.
http://usjzwbb.us.funpic.de/wbb2/
Ich hoffe das warst du nicht denn sowas finde ich überhaupt nicht witzig.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@mafia
Ich hoffe dir ist klar wieso dein Acc bei AS gebanned ist?
Du glaubst garnicht wie wayne mir das ist xD
Als Leecher lässt es sich auch sehr gut leben

@Lolifox
Jaja so ist es King ist ein Scriptkiddie was wbbs Exploited aber man sollte nicht alles glauben was man hört... getan hat ers aber schon... ob auch die Seite betrofen war weiß ich net
anime-rockz oder so war wohl das erste Opfer...

Sayuuki

Prophet
Moin will auch mal mein Senf zugeben. Boah wieso eine No Name seite. Ich kenne z.B. die Seite auch...^^
Und kenn auch den Webmaster.....haste nichts besseres in deinem Leben zu tun außer andere Foren zu hacken..Naja du hast ein Vbulletin da ist es schon sehr schwer das ich es gehackt bekomme. ^^ ...... Wieso ist man schließlich auf einem ITG Gymnasium :XD:

Nein nein Schwerz beiseite. Ich hacke hier niemanden...^^
_____________-
So Leute
^^ Damit hier nicht weiter rumgestresst wird , vielleicht sollten die Mods hier mal Schließen.^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn die Streiterei weitergeht, werden hier Köpfe fliegen..
das ist die erste und letzte Warnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben