[Hinweis] Animeumsetzung für Hiromu Arakawas Silver Spoon Manga

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hiromu Arakawas Manga Gin no Saji bekommt eine Umsetzung als TV Anime.

Hiromu Arakawa startete ihren bislang 6 Samenbälde umfassenden Manga im April 2011 im Weekly Shounen Sunday Magazin. Nach Fullmetal Alchemist und Hero Tales ist Gin no Saji bereits der dritte Manga der Künstlerin der als Anime umgesetzt wird.

Kurzbeschreibung
Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.


Quelle

ANN
 

rioko

Novize
Ich find die serie Fullmetal Alchemist zwar genial, hab auch die ganzen Bänder davon, aber ob mich diese Serie vom hocker haut wage ich zu bezweifeln...
Naja werd auf jedenfall mal reinschauen und mich vllt überraschen lassen^^
 
Oben