[Biete] Animierte Gif Sammlung von Anime´s

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich biete hier ein paar animierte gifs von verschiedenen Anime Serien/Movies.
Die gifs sind bis jetzt als Objekt eingefügt. Ein Zip-Archive erstelle ich später! (Sind sehr viele gif-Dateien!!!)
Die Sammlung soll noch erweitert werden.

P.S. nach 5 Jahren *eingestellt*
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
ich bin ja der meinung das du deinen tread hier falsch eröffnet hast und die in den Artwork bereich gehört. Davon aber mal abgesehen finde ich das beste Gif ist das hier von world of hentai was sich CG Art 70 nennt! nochmal posten werde ich es nicht weils ja nicht meins ist ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ SX3

Ich habe den Admin angeschrieben und er meinte "es passt schon".

Davon aber mal abgesehen finde ich das beste Gif ist das hier von world of hentai was sich CG Art 70 nennt! nochmal posten werde ich es nicht weils ja nicht meins ist ^^
Also irgendwie höhrt sich für mich das an, als ob du was dagegen hast wenn ich hier Gifs poste.
Vor allem der Satz "weil es ja nicht meins ist".:huh:

Da frag ich mich...

Hallo! hier werden doch lauter Sachen im Forum gepostet, die der ein oder andere teils nicht selbst gemacht hat (z.B. Bilder u.s.w.), also hättest du es gar nicht schreiben/erwähnen brauchen. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawara

Novize
Mir gefällt deine Sammlung wirklich gut, genau das was ich in letzter Zeit gesucht habe ;-)
Einfache Avatar Bilder sind mir zu langeweilig, ich werde meins umgehend ändern^^

Hättest du vllt auch welche von Naruto?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Sawara

So habe jetzt auch Naruto Gifs drin^^

Falls ihr noch von bestimmten Anime´s, Gifs braucht einfach, schreiben :megane:
 

SX3

Ordenspriester
@ SX3

Ich habe den Admin angeschrieben und er meinte "es passt schon".



Also irgendwie höhrt sich für mich das an, als ob du was dagegen hast wenn ich hier Gifs poste.
Vor allem der Staz "weil es ja nicht meins ist".:huh:

Da frag ich mich...

Hallo! hier werden doch lauter Sachen im Forum gepostet, die der ein oder andere teils nicht selbst gemacht hat (z.B. Bilder u.s.w.), also hättest du es gar nicht schreiben/erwähnen brauchen. :megane:
Ehm ich habe das erwähnt weil es in den regeln steht das man nicht ohne die erlaubnis des Uploaders sachen hier einstellen darf und ich davon ausgehe das unser Admin wohl seine eigenen Gifs kennt ^^
das du die Gifs hier postest dagegen habe ich nichts wobei ich es natürlich besser finden würde wenn es für Anime Bilder einen eigenen bereich geben würde.
 
Oben