[Biete] Animierte HD Gif-Bilder

Gearzen

Gläubiger
Huhu, ich hab mir mal aus Langeweile animierte Gif-Bilder aus Hentais gemacht und möchte sie nun teilen, auf das sie anderen genauso gefallen, wie sie mir ^^

Auflösung beträgt 1280x720 bei allen Bildern und sind daher ein paar MB groß. Ich empfehle die Bilder nicht mit der Windows Bild- und Faxanzeige anzugucken, da sie dort langsamer als sie sind animiert werden. Fullspeed erhaltet ihr, wenn ihr die Bilder via Firefox anguckt. Eine Alternative ist der Media Player Classic (jupp, der kann auch Gif-Bilder wiedergeben ^^)

Update [07.10.2011] - 16 neue Animationen hinzugefügt

Update [05.10.2011] - 2 neue Animationen hinzugefügt

Ein Bild als Vorschau:


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ach du Sch....!!!!
Ich glaube ich liebe diese Internetseite!!!!
(hätte nie gedacht das es noch mehr wie mich gibt)
 

Gearzen

Gläubiger
Hab grad 2 neue Gifs erstellt und ins Packet gepackt. Ich werde das Packet später weiter mit neuen Animationen füllen, also regelmäßig vorbeischauen lohnt sich ;)
 

Zhao_Yun

Gläubiger
Könntest du die zwei neuen Bilder auch seperat hochladen? Wäre etwas mühsam für jedes Update wieder das ganze Paket laden zu müssen :'D
 

Gearzen

Gläubiger
Könntest du die zwei neuen Bilder auch seperat hochladen? Wäre etwas mühsam für jedes Update wieder das ganze Paket laden zu müssen :'D
Die zwei Bilder sollten nur ein kleines Update sein, die ich in 15 Minuten erstellt hab. Beide sind mehrere MB groß und eines zu groß um einzeln auf meinen bevorzugten Bildhoster hochgeladen zu werden. Das nächste Update wird einen Haufen neue Animationen enthalten und das Paket bei über 100 MB liegen. Zukünftige Updates werde ich in separaten Paketen anbieten, damit man sich alles nicht nochmal laden muss ;)

PS: Ich akzeptiere auch Requests. Nennt mir einfach euren Wunschhentai von dem ihr animierte Gifs haben wollt. Einzige Voraussetzung ist, dass diese Hentais in HD (720p) vorliegen müssen.
 

Gearzen

Gläubiger
Update - Hab jetzt so viele Animationen für ein 100MB Paket angefertigt. Das nächste Update wird ebenfalls um die 100 MB betragen und fertig sein, wenn es fertig wird ;)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gehts nur mir so oder fehlt Nr. 13. Auserdem war ich von den neuen nicht so begeistert denn du hättest sie noch ein bisschen schneller machen müssen, das war schon fast Zeitlupe und mach doch bitte nicht 16 neue Animation von denen 15 einer Episode angehören und 13 einer einzigen H-Szene.
 

Gearzen

Gläubiger
Bild Nr. 13 ist eigentlich Nr. 14. Da ist was bei der Nummerierung schief gelaufen, aber die Bilder sind komplett. Die Animationen werden bereits so schnell wie möglich mit 24 FPS abgespielt. Die Quelle hatte ebenfalls 24 FPS. Wahrscheinlich hast du sie mit dem Standard-Windows-Programm angeschaut. Dort werden sie sehr langsam abgespielt, weswegen ich sagte, dass man Firefox für Fullspeed verwenden sollte (nicht IE).

Jo, Geschmäcker sind halt verschieden ^^ Kannst die, die du nicht magst ja löschen. Manchmal ist es nicht möglich eine "unendlich"-Gif zu erstellen, wenn sich bei einer Szene das Bild ständig bewegt. Das Endprodukt wäre ziemlich mies. Funktioniert nur, wenn mehrere identische Frames hintereinander abgespielt werden und diese muss man mit scharfen Auge suchen ;)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab sie mir schon mit Firefox oder MPC angeschaut aber hab selber mal nachgeschaut und gesehen das der H-Movie wirklich nicht so schnell ist. Kanojo x Kanojo x Kanojo ist auch kein schlechte H-Movie, eher ein sehr guter.
Nur hatte ich mich persönlich auf ein bisschen mehr Abwechslung gefreut. Da du gesagt hast du nimmst auch Wünsche entgegen würde ich mich fürs nächste Update auf Resort Boin und/oder Harukui Otome freuen.
 
Oben