[Hinweis] Ankündigung des 4. Naruto Shippuden-Movies

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: Animania
Seit kurzem sind die offiziellen Homepages der Naruto-Filme wieder online. Darauf werden der Titel und der japanische Starttermin des vierten Naruto Shippuden- und somit siebten Naruto-Anime-Movies angekündigt: Naruto Shippuden - The Lost Tower (OT: Naruto Shippuden: Hi no Ishi o Tsugumono) soll am 31. Juli 2010 auf Nippons Leinwände kommen. Für die Produktion zeichnet erneut Studio Pierrot (u. a. BLEACH) verantwortlich, auf dem Regiestuhl nimmt Naruto-Veteran Masahiko Murata (u.a. Animationsregie in der Naruto Shippuden-TV-Serie) platz.
 

XRight

That's right... or not?
War ja mal wieder an der Zeit, das die 'nen Movie rausbringen.^^
Ich bin echt mal gespannt wie der so wird, mir persönlich hatten die letzten nicht mehr so gut gefallen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Also von dem ersten Naruto Shippuuden Movie (um mal von den Naruto Movies abzusehen)
war ich schon ziemlich bgeistert. In meinen Augen hatte der ne gute Story und war auch spannend.

Der 2. war echt daneben. Ne Schlechte Kopie von DragonBall Z: Coolers Rückher.

Den 3. haben wir ja auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
Bin sehr gespannt ob der wieder gut wird.

Genau die gleiche Meinung wie zum 3. habe ich auch zum 4.
Storys mit den Kages sind ja gerade eh beliebt. (Siehe Manga)

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht mit dem Yondaime locken,
und er wieder nur einen Auftritt wie Sasuke im 2. Shippuuden Movie hat.

Wir werden den Streifen wohl erst 2011 zu Gesicht bekommen.

Itakou
 
Zuletzt bearbeitet:

Wokenclaw

Ordensbruder
*sigh* und nur weil ich kein Japanisch kann muss ich sooo lange auf den Film warten. Ich freu mich eigentlich drauf, denn im Moment könnt ich beim Anime fast einschlafen. Ob der Film allerdings gut wird bezweifel ich trotzdem. Zum Ersten und Zweiten kann ich mich Itakou nur anschliessen: 1 war recht interessant, 2 hat sich kaum gelohnt.
Weiss man denn schon was zum Inhalt (kann mit den japanischen Seiten nicht viel anfangen) ?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Zum Inhalt gibt es noch nichts offizielles.
Ob nun auf der HP etwas zum Inhalt steht kann ich auch nicht sagen.
Werde aber, sobald es Neuigkeiten gibt, diese sofort hier posten - keine Sorge. ;)

Itakou
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hatte auch nichts gegen die letzten Filme, denn ich finde, dass sie alles i-was gutes haben.
Also ich freu mich schon mal^^
 

dark-ikki

Novize
ahm so ne frage neben bei ihr redet über den Naruto Shippuuden Movie 4 ? :nani:
und was ist mit Movie 3 ? ist es schon drausen oder wie ??
ich habe noch nix davon gehört ???

so weit ich weiß ist doch erst der 3 angekündigt oder ?:huh:

oder hab ich da was net mitgekrigt ? :sob::twitching:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Also von dem ersten Naruto Shippuuden Movie (um mal von den Naruto Movies abzusehen)
war ich schon ziemlich bgeistert. In meinen Augen hatte der ne gute Story und war auch spannend.

Der 2. war echt daneben. Ne Schlechte Kopie von DragonBall Z: Coolers Rückher.

Den 3. haben wir ja auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
Bin sehr gespannt ob der wieder gut wird.

Genau die gleiche Meinung wie zum 3. habe ich auch zum 4.
Storys mit den Kages sind ja gerade eh beliebt. (Siehe Manga)

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht mit dem Yondaime locken,
und er wieder nur einen Auftritt wie Sasuke im 2. Shippuuden Movie hat.

Wir werden den Streifen wohl erst 2011 zu Gesicht bekommen.

Itakou
da ist immer das schlimmste an Jap. Anime es dauert immer so lange bis der Movie endlich bei uns erscheint. Wir warten immer noch auf den 3. und die können sich schon auf den 4. freuen :dark:.
Zum Yondaime auf den Cover das kann alles mögliche bedeuten ob er dann wirklich eine wichtige Rolle spielen wird darauf müssen wir wohl noch eine warten....
 

Frozen2010

Scriptor
Freu mich auch schon auf den 3. bzw später noch den 4.

Die Vermutungen zur Handlung zum 4. Film würde auch gut zu den kommenden Aktionen bezüglich Minato im Anima passen. Naruto soll im 4. Film ja in die Vergangenheit "reisen" und dort Minato kennen lernen. Wenn man überlegt das in den Animefolgen, die ca zu dem Zeitpunkt gesendet werden, Naruto Minato trifft und er erfährt das Minato sein Vater ist. Obwohl man Anime und Movie schon trennen sollte wärs schon interessant zu wissen was an den Vermutungen dran ist.
Quelle wegen den Plotgerüchten ist http://naruto.wikia.com/wiki/The_Lost_Tower
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht mit dem Yondaime locken,
und er wieder nur einen Auftritt wie Sasuke im 2. Shippuuden Movie hat.
War irgendwie klar, dass in dern nächsten Zeit ein Filler...äh Movie ansteht. Nicht nur, dass die meisten Movies eigentlich nur Filler sind und nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben, es waren bislang auch (für mich persönlich) die reinste Zeitverschwendung.

Auf dem Promobild ist Yondaime zu erkennen und er wird mit Sicherheit nur so eine kleine Rolle bekommen wie es aus dem Manga her kennen (Fight: Naruto vs. Pain).
Sollte die Story wirklich stimmen, die Frozen2010 da gepostet hat, dann auf Wiedersehen gute Unterhaltungen. Eine Zeitreise...nee, dass hatten wir ja auch noch nie in anderen Animes / Filmen?! :stfu:

Ich würde mich viel lieber freuen über eine Story über den alten Ninja-Krieg wo man halt von mir aus zwei Story-Stränge einbauen könnte. Zum einen erinnert sich Kakashi auf einer Mission wie es früher war und zum anderen fightet er mit Naruto gegen irgendeinen unbekannten Gegner.
 

Astarot

Novize
ich weiß immer nicht, was ich von diesen Movies halten soll, weil das immer eine seperate geschichte ist, die voll aus der lufftgegriffen sind -.- (jedenfalls beim ersten shippuden-movie(deswegen habe ich den rest nicht geschaut))

die Serie und der Manga: JA! (gibt kaum was besseres(wenn nur nicht immer diese vielen filler dazwischen währen))
Movies: Nein!
 
die filme und die filler sind doch eig eh gleich ...
sie tragen zwar nicht zur geschichte bei aber können manchmal die leute toll hervorheben
(auch wenn ich eig eher den manga les)

ich freu mich trotzdem auch schon auf den 3ten und 4ten film^^
 
Oben