[Biete] Anleitung um Rar datein IM Bild Tarnen

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Huhu ^^ hier will ich euch zeigen wie ihr eine Beliebige Rar datei in ein Bild "verstecken" könnt :)

1. Man erstellt ein neuen Ordner
2. Man Kopiert EIN beliebiges Bild rein als was die Rar getarn werden soll
3. Man Kopiert EINE beliebige Rar-Datei in denn Ordner
4. Man erstellt ein neues Text-Dokument mit denn Namen: Tarnung.bat mit folgendem Inhalt:
Code:
copy /b *.png + *.rar Tarnung.png
copy /b *.gif + *.rar Tarnung.gif
copy /b *.jpg + *.rar Tarnung.jpg
5. Man führt die "Tarnung.bat" aus und man bekommt eine neue datei namens: Tarnung.png oder JPG oder Gif [Jenach dem Input Bildformat]

Man kann nun die Datei Tarnung wie normal als Bild öffnen oder mit Rechtsklick auf die datei -> Öffnen mit Winrar ^^

Beispiel: Einfach mit Winrar öffnen ^^ (Vorher runterladen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Lustige Funktion, aber da verstecke ich es lieber anders.. Editiren mit dem Hex-Editor. Umschreiben, eine gewisse Stelle und die Rar-Datei geht nicht mehr auf. Außer man editiert wieder die jene Stelle.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Lustige Funktion, aber da verstecke ich es lieber anders.. Editiren mit dem Hex-Editor. Umschreiben, eine gewisse Stelle und die Rar-Datei geht nicht mehr auf. Außer man editiert wieder die jene Stelle.
...
oder aber du packst einfach was wie truecrypt drauf...

Man kann sichs auch wirklich schwerer machen als man es braucht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Schwerer? Obwohls sehr einfach ist? Ist in wenigen sekunden fertig und reicht vollkommen.. Aber Danke. Meine Variante. Die Rardatei-In-Bildformvariante macht es noch besser, nette Idee. Keine Laie kommt dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben