[Diskussion] Anmachsprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Hallo WoH-Gemeinschaft xD


Letztens beim Fortgehen ist es Mal wieder stark aufgefallen... selbst wenn ich angetrunken bin gibt es Männer (in meinem Fall, aber sicher auch Frauen) die bescheuerte und dumme Anmachsprüche von sich geben wo man teilweise sich echt fragen muss, ob es ernst gemeint war.

Was leider auch oft zutrifft das sowas ernst gemeint wird!:nonono:



Meine Frage nun an euch:

Welche Anmachsprüche findet ihr genial/lustig etc. und welche gehen gar nicht.


In meinem Fall ist ein No-Go dieser hier "Du hast wunderschöne Augen" und das wenn der Blick wo ganz anders hängen bleibt :recard:
Sagt lieber gleich "Du hast ein wunderschönes Dekoletee" wäre mal was anderes und achtet dann drauf wie sie reagiert :hahaha:
Ich frag meistens was für ne Augenfarbe ich habe und siehe da die Herren sind still ^^



Mal sehr selten aufgeschnappt aber ich hau mich immer ab bei denen

"Hey Babe kannst du lesen? ..... in meiner Hose steht was für dich!"
"Hey babe kannst du schwimmen? ..... ich würde dich gern ins Becken stossen!" :XD:


Solche sind selten und ich finde sie einfach nur witzig, weil die kann man nicht ernst nehmen.




Soooo und welche Anmachsprüche habt ihr schon bekommen wo ihr entweder sagt No-Go oder einfach nur geil?
Habt ihr vielleicht welche von euch gegeben die ihr am liebsten gleich wieder zurückgenommen hättet?


Wäre Mal gespannt was ihr schon so alles anhören musstet oder von euch gegeben habt.



P.S.: Ich selbst habe noch nie wirklich einen Anmachspruch verwendet bei mir ging das schon per normalen "Hallo" los xDD



glg
eure

Danya :-p
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich verwende selbst keine aber ganz spontan fallen mir einige ein die ich mal aufgeschnappt hab^^

-Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
-Als Gott Dich schuf, wollte er sicher angeben.
-Ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.
-Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?
und der lustigste
-Ich hoffe du bist versichert. Du hast grad ne Beule in meine Hose gemacht
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und wer suchet der findet ...steht schon in der Bibel.

board.world-of-hentai.to/f46/welche-anmachspr-che-sind-gut-welche-nicht-48564/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben