[Sammelthread] Anmeldung für die WoH-GFX-Test-Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodenbelag

Ordenspriester
Da ich das ganze ja fürs Erste verwalten werde, eröffne ich einfach mal den dazugehörigen Thread

Einfach ein paar Wort hier reinschreiben, falls Interesse besteht an einer GFX-Liga teilzunehmen.

Grundriss der Regeln:
  • Die Liga ist komplett frei. Jeder darf dazustoßen oder sich verabschieden, wenn er die Lust dazu verspürt
  • Es wird ein offenes Kampfsystem geben. Das heißt jedes Battle wird geführt wie zuvor, mit dem einfachen Unterschied das eine Rangliste geführt wird.
  • Nachdem einführende Entscheidungskämpfe geführt wurden, werden die Teilnehmer in zwei verschiedene Leistungsklassen oder auch Ligen augespaltet
  • Motivation ist dringend erforderlich. Tragt euch nicht ein, wenn euch die Motivation fehlt!


Und denkt dran: Das ist nur eine Testphase. Nachdem das System gründlich erprobt wurde, werden wir ein anderes ausprobieren. Ausführlichere Regeln und eventuelle "Belohnungen" oder Preise gepostet, wenn die Liga beginnt.

Zum mitdiskutieren und informieren:

http://board.world-of-hentai.to/f213/gfx-turnier-liga-115616/

Apropos: Wer mir helfen will, kann das gerne tun^^




Teilnehmerliste

  1. Bodenbelag
  2. Sarkina
  3. sorra1
  4. hiege
  5. HXN
  6. Christina
  7. KingKool
  8. Another
  9. Levitan
  10. Elron Mac Bong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Damit dieser Thread nicht in ein "Ich mache mit" gespamme ausartet, schließe ich ihn. Wer sich melden will, das er mitmachen möchte, soll mir oder Skihor eine PM schicken oder einfach
in den Diskussionsthread reinschreiben ;) Wir editieren es dann rein. Falls Bodenbelag was ändern möchte am Thread, einfach melden ;)

mfg Spartan

~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben