[Biete] Anmeldung zum Cross Over der Bereiche

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Meine Damen und Herren der Kunst ,

hier nun zur Anmeldung unseres Kreativthreads ;).

Disskusion - http://board.world-of-hentai.to/f15/cross-over-der-bereiche-ff-and-gfx-and-zeichner-137224/

Wie stelle ich mir das vor?
Einfach schreiben als was Ihr mitmachen wollt Schreiber , Zeichner oder Gfx'ler.
Beschreibt euch auch gerne. Im sinne von was Ihr besondert gerne erstellt oder vor eure vorlieben liegen ;)
Kann recht hilfreich sein um so manches Kunstwerk zu verstehen und/oder sich dann dort reinzuversetzen. Denn Kunst ist eine Herzens sache und teilweise nicht immer auf den ersten Blick sofort verständlich.

Anmeldung :

Name - BlueHusky

Als - Schreiber

Vorstellung - Ich schreibe meist Kurz Geschichten wo es fast ausschließlich um Dramatik geht. Meist sind sie zweideutig und haben eine Wendung kurz vor dem Schluss. Ich arbeite oft und gerne mit Metaphern(Die Metapher (vom griechischen μεταφορά, wörtlich „Übertragung“ von meta-phorein „übertragen, übersetzen, transportieren“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht) und Hyperbeln (In der Literatur bezeichnet man mit einer Hyperbel (griech.: ὑπερβολή hyperbolé „Übertreffung, Übertreibung“, von ὑπερβάλλειν hyperballein „über das Ziel hinaus werfen“) einen Tropus. Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).)
Sind nicht immer einfach die Geschichten ich hoffe jedoch das Ihr dennoch etwas mit anfangen könnt.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Anmeldung :

Name - Aeon525

Als - Schreiber

Vorstellung - Naja was gibt es viel zu sagen. Ich schreibe gelegentlich selbst FanFics und bin leidenschaftlicher RPG Spieler. Themenmäßig bevorzuge ich Fantasy und Action.
Das Bewerten meiner FanFics oder meines Schreibstils überlass ich mal lieber anderen. :P

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Anmeldung:

Name - Milas Boyfriend

Als - Zeichner

Vorstellung - Ich zeichne gerne auf A4-Blättern. Meistens aus Langeweile oder weil ich - wieder mal - eine verrückte Idee im Kopf habe. Ich zeichne gerne in schwarz-weiß mit dem Bleistift, aber auch mit Buntstiften. Was dabei heraus kommt zeigt ganz gut mein Avatar. :-)
Manga bekomme ich nicht so richtig hin. Meistens kommt da sowas wie mein Avatar heraus. Ja, für mich muss ein Char Mund und Nase haben. :-D
Zur Zeit illustriere ich einwenig eigene Erzählungen in meinem Leseblog. Selber mag ich es skuril und schmutzig - habe aber kein Problem damit, mich einem Thema zu unterwerfen und meine Phantasien zu zügeln.

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Name: Tobson
Als: Schreiber
Vorstellung:
Bin leidenschaftlicher Hobbyschriftsteller. Ich schreibe gerne, was mir so im Kopf herumfliegt und auch nur das, was mir selber gefällt. Also Dinge, die ich von meiner Person in der Vorstellung her schon ablehne, werde ich niemals schreiben. Versuche immer möglichst viel zu beschreiben, auch von Umgebungen her, damit sich ein Leser gut in die Situation hineinversetzen kann, Also dass der Leser direkt vorm Auge hat, was die erfundene Person gerade sieht. Variiere wie meine großen Vorbilder Trudi Canavan und Markus Heitz gerne in der Sicht der Story. Also mal ein Abschnitt aus der Sicht von Person A, mal ein Abschnitt aus der Sicht von Person B oder C usw.
Wer einen vorgeschmack haben möchte, kann gerne sich meine FanFics ansehen. Sowohl Hentai als auch Non-Hentai

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Anmeldung:

Name: JAF-B

Als: GFX'ler

Vorstellung: Nunja GFX'en halt. Meine Bildmontagen sind oft sehr kontrast-reich und unter Verwendung des Abdunklungseffektes entstanden.
Ich verwende hierzu fast auschließlich Render (vom Hintergrund befreite Bilder von Personen) auf einem frei gewählten Hintergrund der (meißt) eine
Natur- oder Stadtszene zeigt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dann Melden wir uns mal an...

Anmeldung

Name: Janoko

als: Schreiberling

Vorstellung:
Ich schreibe gerne, wenn gleich sich manche meiner Ideen nicht in wenigen Blättern fassen kann, so sind andere innerhalb einer DIN A4 vorbei. Ich bin was das Schreiben angeht recht flexibel, von daher sollte es kein Problem darstellen, zu entsprechenden Bildern etwas schreiben zu können.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ok...

Name: Kusaro

Als: Schreiberling

Vorstellung: Ich schreibe meist, wenn ich eine gute Idee hab. Dabei lege ich besonders auf die Details wert, ob das von den Protagonisten oder der Umgebung ist, ist dabei egal. Desweiteren bin ich eigentlich eher im Fantasy heimisch, hab aber kein Problem auch anderes zu schrieben, nur fehlen mir da meistens die Ideen ^^

Danieel.

Gläubiger
Falls noch gültig:

Name - Danieel.

Als - Zeichner

Vorstellung: Zeichne recht gerne und auch mit Gefühl. Manchmal aus reiner Langeweile, aus Neugier am etwas neuem machen und weil ich oft einfach Lust dazu habe.

Oben