[Frage] anonym.to deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tempay

Guest
Hey,
bei meinem Internetzugang auf dem Arbeitsplatz ist anonym.to gesperrt. Kann man die Linkumwandlung zu anonym.to nicht deaktivieren, zB per Firefox-Plugin?
 
T

Tempay

Guest
Das wollte ich ja grade umgehen, naja dann werd ich wohl in den Sauren Apfel beißen und/oder mein Admin bekommt nen Schock weil ich so viele gesperrte Links anklicke.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie will er das denn herausfinden? Ich dachte, anonym.to war das einzige, was gesperrt ist? Dann sollten die anderen Links doch kein Problem darstellen, wenn du die Adresse einfach manuell eingibst. Oder? ;)
 
T

Tempay

Guest
aus gewohnheit klicke ich einfach die Links an. dadurch taucht jeder Lin in der gesperrten Liste auf. Nur wenn ich per Hand das A.to vorher raus mache gehen die Links.
 
T

Tempay

Guest
Schon klar, aber den HTML referer werde ich dazu direkt mit deaktivieren.
Danke für den Link (auf den ich natürlich wieder drauf geklickt habe :( )
Werde mir das Addon heute abend anschauen, ob es auch kompatibel zu FF9 ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der anonymizer hat schon seinen sinn.
deswegen deaktivieren wir den auch nicht...

*closed*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hey,
bei meinem Internetzugang auf dem Arbeitsplatz ist anonym.to gesperrt. Kann man die Linkumwandlung zu anonym.to nicht deaktivieren, zB per Firefox-Plugin?
um es mal anders zu beantworten, auf deinem Arbeitsplatz solltest du arbeiten und nicht rumsurfen, es hat nun mal seinen Sinn, dass Admins diverse Begriffe oder Seiten sperren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben