[Hinweis] Anonymous Germany hackt Webseite von Verschwörungssekte

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Anonymous knöpft sich Ostschweizer Sektenführer Ivo Sasek, der auch das Fake-News-Portal Kla.tv betreibt, vor und hackt Verschwörungs-Webseite.



Nach Attila Hildmann nimmt sich Anonymous den Schweizer Sektenführer Ivo Sasek zur Brust. Die Netzaktivisten haben eine seiner Verschwörungs-Webseiten gehackt und kündigen weitere Aktionen gegen Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) an.
Der Hintergrund: Sekten-Prediger wie Ivo Sasek, radikale Impfgegner, Esoteriker und Verschwörungsideologen nutzen die Gunst der Stunde, um Fake-News über das Coronavirus, einen angeblich geplanten Impfzwang oder Lügen über die vermeintlich tödliche Gefahr der neuen 5G-Netze in die Welt zu setzen. Dabei werden antisemitische Verschwörungstheorien und esoterische Lebenshilfe munter vermischt. Eine toxische Mischung...


 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Schlimm das Anonymous erst dagegen vorgehen muss. Die staatlichen Behörden müssten sich viel früher eischalten und diesem gefährlichen Hokus Pokus ein Ende setzen, Aber es gibt ja die Meinungsfreiheit mit der man alles und jeden torpedieren kann. Herr schmeiss Hirn vom Himmel!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich sehe so ein Verhalten sehr gefährlich, wenn man für die eigenen Wertvorstellungen die Gesetze bricht öffnet man dem Missbrauch Tür und Tor.

Was hält solche Hackergruppen dann davon ab uns zu hacken für unsere Interessen und Verfehlungen. Und ja laut dem deutschen Gesetz und Gesetzen anderer Menschen oder simpel der allgemeinen Moralvorstellung sind wir fast alle strafbar und gehören gehackt. Sei es Lolicons, Filesharer oder Sexualitäten.

Links, Rechts oder Mitte könnte sich immer zusammenraffen und eine Hackergruppe gründen um das "Böse" in Selbstjustiz zu bekämpfen.

So kann und darf es nicht ablaufen, sonst kann sich keiner mehr sicher fühlen und wir können die Gesetze gleich abschaffen.
 
Oben