another 2 scribles^^

Lisunex

Prophet
Hi

Also das erste Bild finde ich ganz gut
schwach sind aber die Hände und Schwerter
Fehler in der Perspektive und sowas halt
aber das verschwindet wenn du immer ganz artig übst

das zweite Bild konnte mich nun garnicht überzeugen
und dabei will ich es auch belassen

also immer schön weiter machen
 
danke^^ naja bin zwar ein bissl ill aber hab doch ganz gute ergebnise vorgebracht... ^^ finde ich XD

naja ich versuch mich zu bessern danke ;)
 

Alec

Scriptor
1. Bild:

joa, die Hände und Schwerter solltest du über5arbeiten, er kann sich die Hände nicht SO verrenken. Mein Tipp: Vor dem Spiegel anschauen oder die Pose mit dem Selbstauslöser der Digicam nachmachen und die Handhaltung studieren.

Das Gsicht überzeugt mich diesmal nicht, die Augen sind viel zu weit auseinander.

Bild 2:

Sorry, aber der Kopf ist viiiiiiiiiiel zu klein. WENN du die Proportion Kopf-Körper nicht so sehr vergößern willsrt, mach das Gesicht und vor allem das Kinn breiter und füge ein brutaleres, bulligeres Aussehen für das Gesicht hinzu, dann kommt es eher hin
 

Caranthir

Gläubiger
Also zu Bild 1

Vom Style her gefällt mir das ganze echt ganz gut du könntest doch etwas mehr an den details bei den schwertern arbeiten sowie an den händen wie Alec schon gesagt hatte ^^

Zu Bild 2

Is der gleiche Style wird wohl auch in den anderen bildern von dir so sein ^^ jeder entwickelt nunmal seine eigene richtung mir würde mal ne colorierte version von beiden gefallen ^^

Solltest du niemand haben der deine bilder coloriert ich kanns gern mal versuchen bin hobby grafiker und zeichne selber zuviel ^^



Mfg
Caranthir
 
hm^^ nettes angebot... falls ich keine zeit/lust haben sollte zu colourieren, werde ich drauf zurück kommen ;)
 

SanKamo

Novize
Bild 1: Die Augen sind zu weit auseinander, ausserdem scheinen beide Augen nach außen zu schauen.. gruslig :P
So wie er die arme hält, muss es furchtbar schwer sein, die Schwerter wirklich festzuhalten o_O; ausserdem hast du bei der (von uns aus) linken Hand den Daumen überhaupt nicht beachtet (zumindest sieht es so aus :P)
Ich stell es mir aussderm schwer vor, mit zwei verschieden langen Schwertern zu kämpfen ^___^; von einem verknickten Schwert gar nicht zu sprechen ;D aber es ist ja nur eine Bleistiftzeichnung ^___^
gefällt mir aber sonst ganz gut :D Vor allem was die Proportionen angeht ^__^ im Gegensatz zu

Bild 2: Die Arme sind ja ganz fürchterbar übermuskulös (um nicht zu sagen zu fett ;P)
Auch wenn ich nciht weiß, was der ausgestreckte Arm da macht, gefällt mir die pose aber ziemlich gut :)
Du solltest aber aufpassen, dass deine Personen so stehen, dass sie das Gleichgewicht halten können ^___^; Durch den Ausgestreckten Arm kann er sicher _nicht_ so schief stehen ohne gerade umzufallen, selbst wenn er sich abstützt ;D
bei kriegerisch-anmutenden personen wie den deinen, wirkt es kräftiger und sicherer, wenn sie leicht in der Grätsche stehen. So eine pose wirkt sicherer und standfester als wenn die beine so zusammenkleben (dann sehen sie auch nicht so schnell nach "hoppla, ich fall gerade um" aus)

^__^
LG
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja wie schon gesagt sin beim 1. Bild die Augen etwas weit auseinander.


Ansonsten find ich die Skizzen klasse. :D
 
Oben