[Suche] Anruf bei o2 :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandur

Stamm User
Manche mögen jetzt sicher denken wtf ^^ aber ich such jemanden der mal kurz bei der Service Line bie o2 anruft und nachfragt ob gerade im Bereich Potsdam / Berlin
Störungen auftreten. Bei mir geht nämlich kaum noch was. 1-2 von 10 Seiten lassen sich aufrufen. Ujnd so gern ich WoH aucxh hab reicht mir die Auswahl nicht xD.
Telefon bei mir geht nicht ( hab kein Enmdgerät / Handy ) sonst üwrd ich selber anrufen. Und ich würde zu gern wissen ob das ne Störung vom anbieter ist oder ob mein PC / Router abspacken ( Möglichkeit besteht nämlich )

Hoffe die Servicenummer ist noch aktuell.. hab da ewig nicht mehr angerufen.
o2 Vom o2-Handy: 0179-55222
Festnetz & andere Handyanbieter: 01805-624357

Wär wirklich lieb. Sagt dann hier bescheid denn WoH läuft derzeit als eine von 2 ansurfbaren Seiten. Langsam aber es tut.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
momentan ist o2 nichts bekannt.
Evtl. gibts mal wieder DNS-probleme.

ändere deine DNS-Einträge auf google doer opendns.
und versuche die Seiten noch mal anzusurfen.
 

Arandur

Stamm User
Dank dir Zero. o2 war da heute mal sehr ungemütlich mit den Infos. Es gab sehr wohl ne Grosstörung in ganz Potsdam und Berliner Teilbereichen. Ich war gerade los was einkaufen und bin a beim o2 Shop vorbei. Und die sind da sehr nett. Vor mir war nen Muttchen hatte das gleiche Problem. Tel Line war weg und Internet praktisch unnutzbar seit den Frühen Morgenstunden. Und wir waren nicht die einzigen die sich beschwert hatten. Der Shop in ihrem Stadtteil und die o2 Line behaupteten auch es gäbe kein Problem. Der Shop hier war wie immer ehrlich und meinte das sei bekannt. Gab irgendwo möchtigen Datenstau und nur einzelne Bytes kamen durch so das 95% aller anwendungen, Webeiten eben nen Timeout meldeten. Aber nach knapo 6 Stunden scheint das Pob nun behoben zu sein.
Nochmal dank an Zero für den Tel versuch ^^. Kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben