[Suche] Ansehbarer Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen ansehbaren anime der mich wen möglich von anfang bis ende fessselt wie death note, code geass, fairy tail Zero tsukaima usw. Oder einfach einen Anime der euch gefallen hat weil ich auf der suche nach guten animes bin die mich wen möglich die ganze zeit unterhalten zu können. Sollte männliche Hauptperson sein.

Mit freundlichem Gruß CutPulzAder.
 

Mött

Gottheit
Wie wärs wenn du deine Suche etwas einschränkst? Genres?
bei Drama kann ich dir :
Clannad ( Beste )
Toradora
Angel beats ( Wobei das nur am ende Dramatisch ist. sonst eher Action würde ich mal sagen)
 

CutPulzAder

Scriptor
hmm wäre auch cool wen es nen anime geben würde wo man fast vom weinen ist bei code geass war es bei mir der fall zum schluss
 

Kuse0815

Gläubiger
Wie schon erwaehnt Clannad, dann aber auch unbediengt Clannad After Story.
Sowie kann ich noch Bounen no Xamdou und Kanon (2006) empfehlen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also, da ich nich soo auf dramas stehe nenn ich nur Highschool of the Dead, samurai champloo und korewa zombie desuka?
alles hat dramatische element, aber nicht nur schlichtweg, was ich auch gut finde (persönlich)
( Wobei das nur am ende Dramatisch ist. sonst eher Action würde ich mal sagen)
angel beats is doch eindeutig mehr comedy und slice-of-life. Natürlich auch action^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Solche Suchfragen sind eigendlich etwas unpraktisch....

denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Und jeder sieht da evtl mehr Drama wo als jemand anders usw....letztendlich kann man selber einfach nur sehen was einen so von Story etc interssiert und muss dann eben sehen wie es einen gefällt.

In Shojos bzw normalo Storys (also Shonen-Seinen die auch etwas mehr damit gemein) ist allgemein find ich öfter Drama..da das ja mit Gefühlen zu tun hat...und sowas natürlich das-mehr weibliche Puplikum- auch mehr mag... aber so häufig gibts da natürlich nicht männliche Hauptpersonen. (Da die Hauptperson sich ja meist nach dem Zielpuplikum orientiert.)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Clannad auf jeden
ansonsten eureka 7, evangelion usw. gibt echt viel

Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Jap ist echt gut, nur zu empfehlen genauso wie "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" oder "5cm Per Second" (alles filme)
 

PWUerzi

Scriptor
Ich würde dir Devil May Cry , Shuffle oder School Days empfehlen.... Wenn du nen paar mehr haben wills musst du schon bisschen genauer mit der Genre werden ^^



Aber Clannad MUSST du gucken ^^ ...... Ist einfach nur wunderschön
 

kingcaner

Gläubiger
Es gibt soviele gute Animes... ich halte die Liste mal kurz (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge):

Hayate no Gotoku (Komödie)
Black Lagoon (Action)
Heroic Age (Sci-Fi Mecha/Universum schlachten^^)
Hajime no Ippo (Boxen / Action)
Kaibutsu Oujo (Vampire, Monster, Komödie)
Isekai no Seikishi Monogatari (Komödie, plötzlich parallele Welt)
Kaze no Stigma (Action, Komödie, Übernatürliches)
Kekkaishi (Monster, Übernatürliches)
Nagasarete Airantou (Komödie, Ecchi)
Onegai Sensei (Kömodie, Romanze, Drama)
To aru majutsu no index + To aru kagaku no railgun (Action, Komödie, Esper, Magie)
Seto no Hanayome (Komödie, Meerjungfrauen)
Shakugan no Shana (Action, Monster)
Shingetsutan Tsukihime (Vampire, Drama)
Skip Beat (Komödie, Schauspielerei)
Toradora (Komödie, Romanze)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben