[Anti]Liebesgedicht

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So nachdem mein Schatzi meinte ich solle mal das Gegenteil zu meinen honigsüssen Liebesgedichten schreiben kam das heut in der Mittagspause bei der Arbeit herraus^^'


Morgens um halb 4 wenn der Zeiger hinüberspringt, das ist die schwarze Stunde an der mein Martyrium beginnt
Du trittst mir mit deinen Absätzen in die Hoden bin ich nicht schnell genug gibt es noch eine ins Gesicht und auf den Hosenboden
Deine eklig krächzende Stimme die von den Wänden wiederhallt ist als hätte mich mich ein Blitz in diese Welt geknallt
Du schmeist mich aus dem Bett ich brech mir fast das Genick du schreist " Steh auf du fauler Sack du kommmst zu spät in die Teerfabrik
Ich renne aus dem Haus und spurte die 10 km zur Arbeit hin ich bin stolz auf mich wie gut ich darin geworden bin
Trotzdem reicht es nicht von weitem hör die Siren die die Schicht beginnt ich weiss ich bin es heut mal wieder den der Vorarbeiter in die Mangel nimmt
Ich komme abgekämpft nach Hause in das Loch das sich unsere Wohnung schimpft so witzig es auch klingt, schon beim reinkommen hör ich ein Poltern und ein Stöhne ich ahne schon was es ist was mir diesen Abend wird in alle Höhen krönen
In unserem Ehebett liegt der Klempnernachbar tut grad in meine Frau eindringen sie im vollen Ritt was ich nie schaffte sie zu nem Wahnsinnsorgasmus bringen.
In meinem Kopf macht es klick ich gehe aus dem Raum in die Küche ich lächle wie ein kleines Kind, ich giesse mir wie in Trance ein Schnaps nach dem anderen ein der meine Kehle herabrinnt.
Die Schublade öffnet sich wie von selbst ich hab das Messer in der Hand geh ins Schlafzimmer und klopfe an die Wand, die beiden kriege nichst mit weil jeder besoffen döst dieses einmal mal bin ich der Sieger und das Haupthema bei Aktenzeichen XY ungelöst.
 
Oben