Antiai-Forum beta test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Es gibt genug Foren bei denen man nicht sich zuerst registrieren muss um überhaupt irgendwas anzuschauen, da musst du mir nichts erzählen ;)

Da hast du ja vieles vor...fehlt auch noch einiges, wenn du schon einzelne Kategorien machen willst, solltest du wohl sie auch vollständig halten, Musik z.B. fehlt Rock/Punk oder bei den Games Sportspiele...(btw es heisst "Konsolen" und nicht "Consolen" wenn du schon alles deutsch haben möchtest ;) wenn nicht heisst es auf englisch immernoch "Console")

"und anders halt heute nen neues desingn" hm...hört sich so an als würdest du irgendwie zu "jojo machen wir halt dann das wenn das nicht geht"-Mitteln greifen :X
Wenn der Inhalt nicht stimmt, kannst du noch soviele Designs hinzufügen....
nur so als Tipp

mfg sfx-rayzel
 

supersongoku1985

Black Hacker
Anime Serien (auf Deutsch)[FONT=tahoma, helvetica]
Mehrere Animes mit Deutscher Sprache. Im FreeTV gezeigte Animes dürfen hier zum Download angeboten werden, jedoch nur TV versionen[/FONT]

das auch net erlaubt sie zu verteilen wenn man sie aufgenommen hat gilt es nur für den privat gebrauch
das genau so wie musik^^ weil ja oben drüber steht no warez

das anime blue style gefallt mir hab ich auch drin in mein board.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
@sfx-rayzel rock ist doch drinnen und für den anderen kram dann halt: der Sonsteige bereich^^

@supersongoku1985 ja schon klar aber wenn man es bei Veoh bzw. bei saveTV downloaden kann,
dann ists mir erlich gesagt einwenig unverständlich warum man es nciht anbieten darf...
also da liegt irgendein fehler in den rechtlichen Regeln.
Man melde sich "kostenlos" bei Veoh an,
man downloade sich den VeohTV player,
man gehe auf lybrery und/oder suchen und man klicke auf den downloadbutton nach 1-2min. hat man eine 250MB Detektive Conan Video Datei auf seinem Rechner.
und das soweit sicher und legal wie es nur geht so wie es zur zeit steht mein ich.

also da ist irgendwas im rechtlichen system völlig kapputt.

naja mir solls schnuppe sein.


gruß WackMC
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
für savetv musst du bezahlen und für die dienste der art ist es nämlich so, dass du dennen auftrag gibst, das für dich aufzunehmen und danach können es nur die leute entschlüsseln, die es aufgenommen haben, so ist es zumindest bei onlinetvrecorder und das ist legal.
Veoh ist an sich nicht legal, nach dem deutschen recht, weil du ja lizensiertes material für alle bereit stellst
 

supersongoku1985

Black Hacker
so in der art wollte ich heute schon mal schreiben. finde jeder macht seine gesetze wie er das grade braucht. und veoh ist ja auch nicht in deutschland. deswegen kann unser gesetz auch nicht greifen. da wir aber in deutschland wohnen müßen wir uns dran halten egal wo der server steht. deswegen gehen ja auch alle nach der niederlande etc und mieten sich server. wo sie ja in deutschland ja viel biliger sind. wenn ja immer alles so erlaubt ist wie ich das oft lesse in foren. es werd auch immer wieder gesagt es gibt auch grauzonen was ich für voll unsinnig halte. werde dazu auch nichts mehr sagen jeder weiß ja einglich wie es ist. aber zurück auf das thema von dein forum^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
für savetv musst du bezahlen
ok schlechtes beispiel dann ebend www.onlinetvrecorder.com
kannst sogar sehen was andere aufnehmen machst eine anfrage und hinterher kannst du es downloaden...

ja gut dieses illegal zeugs übertrifft selbst die blödheit der regierungsbeamten wobei ich glaube das diese nur gesetze weählen damit es ihnen besser geht und nicht uns.

habt ihr z.B schonmal im fehrnsehen gehört oder i-wo gelesen das einer von oben wegen illegaler aktivität festgenommen wurde?

also ich nicht.

das ist auch gerade so ein thema unter vielen, denn sie werden nicht durchstöbert.
ich sage ja 2ze diktatur im anderen ausmaß.

naja egal.


Ich habe neue News in meinem Board sollte nun alles funktionieren.

zumindest hoffe und glaube ich das.


wenn dass so ist(zum legal illegal) kann mir wer einen schweizer webhoster nennen?
wäre für mich schon sicherer.




gruß WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

habe einen schönen webspace gefunden http://www.sam-network.com/de/
der liegt in der schweiz 100MB platz :( zu ohos"2500MB" ne mikriege zahl
aber guckt euch die regeln an:
http://www.sam-network.com/de/regeln

hammer oder?
so viele regeln auf einem schweizer server, hätte ich nicht erwartet :D


gruß WackMC
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
joa hasst auch wieder recht wäre aber praktischer :)

danke dir vielleicht gehts ja doch ncoh auf Hentai :) so wichtig ist es mir nicht, aber Anime muss schon sein.


Gruß WackMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben