'Antique' - Lineart

m4rc

Gesperrt
Hi!

Hab ein neues Bild gezeichnet. Ist noch schwarz-weiß, sollte sich aber demnächst ändern.



Der Arm sieht deswegen so komisch aus, weil er nach hinten gehen soll, also weg vom Betrachter. Ist mir nicht so gelungen ^^

Falls jemand mal ein paar Colorierungsversuche machen will, die große Version bekommt ihr hier: http://www.deviantart.com/view/24588372/

Viel spaß bei der colo ^^

cya
marc
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hoi,
wiedermal sehr schön gemacht von dir

Original von m4rc
Der Arm sieht deswegen so komisch aus, weil er nach hinten gehen soll, also weg vom Betrachter.
achso ich hab mich schon gewundert warum das so aussieht ;)
Ich freue mich schon auf deine nächste Zeichnung
 

feuerhase

Otaku
Schaut mal wieder super aus, aber 2 Kritikpunkte:

1. Der Träge am rechten Arm schaut komisch aus.

2. Genauso wie das Band am linken Bein.

Bei beiden kann ich leider nicht wirklich konkret sagen warum. :)
 

Alec

Scriptor
also, ich bin ganz zufrieden mit diesem Bild ( Herr gott, das klingt als wäre ich der Zeichner *lol*), aber die Pose erscheint mir ein wenig zu gebeugt - die Frau muss sehr unbequem stehen ^^°°° ansonsten habe ich nichts auszusetzen, der Arm ist ja wie gesagt nicht so ganz geworden, auch wenn er von der Proportion her ganz gut ist - irgendetwas ist an ihm noch verkehrt...

EDIT: Es tut mir leid, aber es hat mir so gefallen, da hab ichs schnell mal coloriert... MEISTER! *verbeug und Fächer schwenk* vegebt mir meine frevelhafte Tat, doch meine Anbetung war so groß...

http://www.ngmstudio.de/tina/colo.jpg
 

hentaifan

Gläubiger
@m4rc

huiii also ich find des Pic richtig gut und mit der Colo von Alec .... *_______________*

aber ich muss sagen, die Colo von Alec is RICHTIG gut geworden und passt in meinen Augen perfekt zum Bild !!

weiter so ^^

mfg hentaifan
 

m4rc

Gesperrt
@Alec

Wow, ist echt klasse geworden. Das mit dem Lippenstift gefällt mir am besten ^^ Von mir bekommt ihr auch bald eine Colo.

@all

Vielen dank für die crits, macht nur schön weiter ^^

cya
marc
 

Lisunex

Prophet
Schon wieder du
es muss ein Hobby von dir sein halbfertige Bilder zu posten
also mach dich mal ran
das "Grundgerüst" macht einen vielversprechenden Eindruck
 
Oben