als erstes solltest du mal deinen ganzen rechner jetzt nach vieren absuchen ein trojaner heißt auch das du schon hunderte oder tausende haben kannst!
ich empfehle dir eine siche prüfung da es auch sicher versteckte trojaner gibt die dich auskunschaften!
i-net leitung kappen vieren check und je nach rechnerleistung 1-2std. suchen lassen!
wenn ein paar nciht mehr gelöscht werden können (z.B vom befall von system datein)
müsstest du (ich sehe keinen anderen ausweg)deinen rechner recovern!
aber am besten du lässt gleich die finger vom antivieren personall!
und nimmst kaspersky!
der hat antie hacker anti vieren etc. alles in einem!
auf
www.computerbild.de kannst du dir alle 3monate einen neuen lizenzschlüssen holen(völlig legal) der 3 monate anhält

davon her würde ich di die KIS 6.0.2... version empfehlen hat sogar eine bessere bewertung als die version 7.... zu recht!
fals selbst dieses proggi nicht hilft musst du deinen rechner neu machen oder du löschst alles befallene,
dann windows reparatur benutzen um die wichtiegen dateien wieder herzu stellen!
ist aber fraglich da ich nciht genau weiß ob das geht!
auf jeden fall hasst du mit sicherheit mehr als nur diesen einen trojaner!
das heißt das du sicher eine vieren püfung machen musst!
da wird mir sicher jeder zustimmen!
wer ne bessere lösung hat solls bitte posten würde mich auch interessieren!
MfG WackMC
PS:Kaspersky macht von den gelöschten dateien ein backup und stellt sie in quarantäne damit kannst du die dateien bei unerwünschten problemen wieder herstellen! (leider mit vierus!!!)
PPS:du musst aber antivir deinstallieren da sich vieren programme gegenseitig angreifen und sich evtl. schrotten!