Antiviren progis

Tsunamy

Scriptor
hi leute also ich schätze ichj habe viren auf meinem rechner dacher also die frage was für antiviren programme nutzt ihr und welche könnt ihr weiter empfehlen ich suche in gutes und nach möglichkeit kostenloses antivirenprogramm schreibt eifach mal was.

MfG Tsunamy

L

Lord Balin

Guest
aktuell nutze ich Kaspersky antivirus
ist nur nicht kostenlos, jedoch hat die CHIP in den Ausgabe immer ne Schlüssel-Datei, mit der man 2 Monate lang die neuesten Programm-Updates runterladen kann.
Hat bis jetzt alle Übeltäter gut erkannt und gebannt.
Gruß
Lord Balin

ghost22

VIP
VIP
ich nutze das kostenlose proggie antivir xp und muss sagen, das es sehr gut arbeitet. bisher haben sich keine schädlinge einnisten können und der meckert auch immer brav, wenn die viren-definition 14 tage alt ist. kann ich nur weiterempfehlen!
gruß
Ghost22

Tsunamy

Scriptor
hört sich gut an gibts da nen link zu ?
habe auch schon von dem progi gehört.
Aber keine links bekopmmen

Mfg Tsunamy

DarkD

Scriptor
Also ich nutze Norton Antivirus 2004 und hatte zimliche probleme damit.
Als erstes konnte ich nach dem 2ten update garnichtmehr updaten.
Jetzt, wo nav 2005 rauskam, hab ich mir überlegt die alte version upzudaten, hab brav 40€ bezahlt, dann konnte ich es aber trotzdem nicht herunterladen.
Ausserdem hab ich auch andere über Das lästern hören, also lass davon lieber die finger ;)
Ich hab die neue Ct gekauft, da ist ein test drin, ich les das grad mal durch und berichte ;)

H lover II

VIP
VIP
Mit norten hab ich auch schon immer probleme gehabt.
Der hat immer genervt und immer kam der mit irgentwelchen scheiß meldungen die garnicht stimmten.

Einmal hat der sich selbst sogar als virus erkannt. :lachen:

Seit ich Antivir xp benutzte gibt es keine probleme.
Ist benutzer freundlich und wenn man immer updates von windows macht gibts da keine probleme.
Hier ist eine aktuelle version

Tsunamy

Scriptor
jo stimmt habe norten antivirus 2003 vorher drauf gehabt und habe es zwar geschaft upzudaten jedoch sind trotzdem immer probleme aufgetaucht. also ist norten für mich erst mal tabu ich teste jetzt antivir

MfG Tsunamy

Oben