[Frage] Anzahl der Bilder-Uploads im Profil

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hey, ich wollte fragen, ob man mit euch drüber reden kann, möglicherweise die bilderzahl im album noch zu erhöhen. bin gerade dabei mal so ein best of futanari hochzuladen für eine interessensgemeinschaft und bin leider an die grenze gestoßen (denke mal bei etwa der hälfte, was ich hochladen wollte, was aber schon sehr straff selektiert wurde)

ich weiss, space ist nicht günstig. ich weiss auch nicht ob man nach rang bzw. posts unterschiedlich viel hochladen darf. vllt wäre es ja möglich solch eine abhängigkeit einzuführen!? ausserdem ist die größe der bilder eh schon auf eine bestimmte größe reduziert

wäre zumindest eine feine sache
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
da 80 die grenze ist, würde ich jetzt mal zwischen 120 - 150 einwerfen. je nachdem, wieviel space ihr dafür überhaupt freigeben könnt und wollt
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab jetzt ne ganze weile nichts groß geadded, aber mittlerweile hab ich nur noch 11 bilder frei. wie sieht es denn aus, gibt es noch genug ressourcen und space für einen request nach mehr slots? :)

es gibt ja so keine übersicht der profil-gallerien und deren anzahl/größe oder?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. ich kann den limit ja noch höher setzen solange es eh nur ab bestimmte anzahl von beiträge nutzbar ist.. denk mal 200 erst mal ;)
 
Oben