[Hinweis] Anzeichen für A Channel Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Animator Satoshi Kubo hat auf seinem Mixi-Account vermeldet, dass er neben Mitsudomoe auch an einem Anime mit dem Titel A Channel arbeitet.


Ein derartiger Anime ist bisher noch nicht offiziell angekündigt, jedoch existiert ein gleichnamiger Manga von bb Kuroda, der seit 2008 im Manga Time Kirara Carat erscheint. Der entsprechende 4-koma Manga handelt von vier leicht exzentrischen High School Schülerinnen und deren humorvollen Alltag. Im Mittelpunkt stehen dabei die kleine Touru, die gerne Schnee essende Lun, die hochgewachsene und "erwachsen" wirkende Yuko, sowie die den Winter hassende Nagi.

Es wäre nicht der erste Anime, der von Kubo enthüllt wird. So berichtete er darüber, dass er die Arbeit an einem neuen Super Robot Wars Anime unter der Mitwirkung von "Ōbari-san" abgelehnt hat, noch bevor schließlich Super Robot Taisen OG: The Inspector mit Regisseur Masami Obari angekündigt wurde.







Quelle: ANN, Anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Anime Mitsudomoe ist wirklich zum wegschreien! Schaue ihn mir zurzeit an und find ihn recht humorvoll.

Der andere Anime bzw. das Projekt A Channel sagt mir gar nichts und auch den Manga dazu kenne ich nicht. Allerdings wenn der Anime so ähnlich humorvoll ist wie Mitsudomoe, dann könnte durchaus was dran sein. Werd ich mir mal vormerken! ^^
 
Oben