[Frage] anzeige "du hast bereits in dem thread gepostet"

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
neben den threads wird ja immer noch ein kleines pic angezeigt (ava vom ts). wenn man in dem thread geantwortet hat, kommt daneben ein kleines pic von einem selbst, dass man da schon geantwortet hat. find die idee echt gut. nur kleines problem:

im loli-bereich gibts ja den thread "bild des monats". hätte dort gerade fast erneut gevoted, da dort die anzeige scheinbar fehlerhaft ist... ka, obs im ganzen loli-bereich so ist (bin da nicht so aktiv). wäre auf jeden fall ganz nett, wenn sich das einer mal anschauen könnte.

lg

barlon

edit: im unterforum (Movies und H-Games) ists nicht anders
 

ZTR

Ordenspriester
Das Thema ist von vor der Umstellung, daher werden nicht alle Beiträge, die man davor geschriebn hatte als Beiträge angezeigt, die man auch wirklich geschrieben hat.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei anderen threads, die vor der umstellung erstellt worden sind (zb im anime-talk) funktioniert es. im loliconbereich wurde ein anderer thread am mittwoch erstellt - da funktioniert es aber nicht.
du hast aber insoweit recht, dass nur beiträge erfasst werden, die nach der systemumstellung erstellt wurden. da ich aber erst vor vor kurzem dort abgestimmt habe, hätte es also angezeigt werden müssen. es liegt hier wohl am bereich und nicht am alter der beiträge oder threads
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wird sich darum gekümmert? besteht das problem nur bei mir? ist es für die admins einfach zu uninteressant?
Kann es sein, dass du etwas ungeduldig bist? Es ist gerade einmal 4 Tage her, dass du diesen Thread gestartet hast, meinst du, unsere Admins haben nichts Besseres zu tun als alles stehen und liegen zu lassen und sich sofort um dieses Problem zu kümmern? Meiner Meinung nach ist dies kein Problem mit Priorität 1...
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
sry, wollte nicht drängeln... hatte nur gedacht, dass da mal ne antwort kommt ala "kümmern uns bei gelegenheit darum" oder "funktioniert eigentlich ordentlich, fehler muss bei dir liegen"...

ps: bevor ich noch mehr auf den deckel bekomme (wenn ich nen neuen thread starte):

beim woh-wiki kommt immer:
WoH Board: Anime & Hentai Forum - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

ka, ob dran gearbeitet wird...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Auch dazu muss man erstmal die Zeit finden, um das durchzutesten, sowohl angemeldet als Staff, als normaler User und evt. auch als Gast. Das läßt sich leider nicht in 2 Minuten klären, sondern kostet etwas mehr Aufwand.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das da dein Bild nicht angezeigt wird, liegt daran, dass hier talk & biete zusammenfallen.
in Biete-Bereichen werden die normalen Vorschaubilder durch das 1. Bilde innerhalb des Threads ersetzt.

Es ist momentan nicht möglich über dieses Bild deinen Avatar zu legen um anzuzeigen, dass du dort schon gepostet hast.
Um das Problem zu lösen, müsste man also das ganze Biete-Zeugs in einen neuen Bereich schieben - bzw. das Talk in einen eigenen Talk-Bereich
Dann kann man das "feature" dort abschalten.

Bevor man sich aber nicht darauf geeinigt hat (und das Team das gut heisst), werde ich das erst einmal nicht ändern.
 
Oben