Anzeige Fehler (in Ordnern)

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also habe seit einigen tagen (wochen)(kp) ein anzeige problem !!!

immer wenn ich einen ordner öffne, stürzt nach ein zwei minuten mein explorer ab !!!

so um dann denn explorer wieder in gange zu bekommen, kann ich nicht den explorer schließen !!!,stattdessen muss ich diesen dienst beenden (blau gekennzeichnet) -->

dieser prosses heißt drtwsn32.exe !!!
was kann ich tun um das wieder richtig zum laufen zu bringen ???:huh:

habe schon alle codecs und treiber einmal gelöscht aber das problem besteht weiterhin !!!:imc:

hoffe das mir da wer weiter helfen kann !!!:noooo:

mfg Wack:hot:

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
bin mir jetzt nicht sicher ob das hilft aber über die datei DRWTSN32.EXE hab ich folgende seite gefunden

http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php
wow ging ja fix und es hilft bis jetzt sogar vielen vielen dank !!!!:wakuwaku:

fals es jetzt noch einmal zum absturz kommt (nach dem neu aufrüsten) weiß ich ja was ich tun muss !!!:pssedmode: :pssedmode:

habe echt nichts nützliches über diesen dienst gefunden aber das hilft mir sehr,
habe deaktiviert und bis jetzt ist nichts abgestürzt sogar wenn ich im order rüm wühle nicht´s mehr !!!:happy: :happy: :happy: :happy:

einfach klasse großes THX:wakuwaku:

mfg Wack:megane:

H34d00

Gläubiger
lol Dr . Watson hat einen fehler verursacht???? :twitching: eig ist der da um schwere fehler zu finden einfach nur lol geil gemacht microsoft :stfu:.... naja hatte kein bock auf die seite zu gehen also schreib ich dir schnell ma wie man dr. watson deaktiviert

"Dr. Watson" deaktivieren (XP)

Möchten Sie den Debugger "Dr. Watson", der bei einem Programm-Crash Logdateien erstellt, deaktivieren?
Dann gehen Sie folgendermaßen vor:
1.Gehen Sie zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AEDebug
2.Löschen Sie den Schlüssel "AEDebug". (as)

keine angst kann nichts großartiges passieren

Oben