anzeige für besuchte treads

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hätte da mal n vorschlag für das board...

da ich nich wusste wohin damit hab ich mir des ausgesucht...naja verschiebts wenns hier falsch is!

naja auf jedenfall hab ich mir überlegt das, wenn man auf suchen klickt neue beiträge, heutige beiträge oda sonstwie das board durchsucht, das zb hinter der section dann n [x] oda sowas is damit man sieht das man diesen tread schonmal besucht hat :tralalalala:

wenn das machbar is und ihr das für sinnvoll erklärt wär ich sehr dankbar :hahaha: ich würds für ne tolle sachen finden da man dann nich immer 2-3 mal im gleichen tread landet...(zumindest passiert mir das manchmal :nonono: :twitching:)

mfg Skihor!
hoffe den tread nimmt einer wahr ^^

H

hentai_hunter

Guest
Das gehört wenn überhaupt in die Verbesserungsvorschläge und diese sind glaub ich geschlossen worden... Deine Idee kommt ein bisschen zu Spät, da die Wartungsarbeiten in kürze stattfinden...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm....jagut schade...aba vll wird daraus ja noch was :) und ich hät den tread auch in den vorschläge bereich getan...wenn nich wie du gesagt hast das es den bereich nich mehr gibt :twitching:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sorry schonmal für den doppelpost...aba ich hab ka ob der tread sonst angezeigt wird wenn ich mein letzten post überschrieben hätte :kukukuh:

naja ich wollt fragen ob man den tread nochmal aufnehmen könnte und ob mir n mod/admin mal was hierzu sagt :)

kann ja sein das man das zu den nächsten wartungsarbeiten zustecken kann :hahaha:

mfg Skihor

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
soll also heißen das die seiten sich langsamer aufbaun und das alles in einem inferno endet?! :hot:

H

hentai_hunter

Guest
Hast es erraten ;) das würde dem armen (sowieso überforderten) Server den Rest geben...

Oben