[Frage] Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen Anime Winter Season 2016/2017

Von welchem Publisher wollt ihr Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen sehen

  • Peppermint (AkibaPass)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Káze (AoD)

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikku1990

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo Leute,
ich werde es einfach mal auf diesen Wege machen und zwar kommt in der nächsten Season wie ihr alle wisst oder auch nicht
Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen
dieser wurde sowohl von Peppermint (Simulcast Akiba Pass) als auch von Káze (Simulcast AoD) lizenziert.

Da ich nicht unbedingt von beiden Publishern ein Release raus bringen möchte und da diese sich ja nicht wirklich unterschieden werden, kommt eben jetzt die Frage von welchen Publisher würdet ihr die Folgen lieber sehen wollen.

Káze (AoD) oder Peppermint (AkibaPass) stimmt einfach ab ich werde mich dann im allgemeinen nach euch richten.

Gruß Rikku
 
@FireStormCool falls du die Videoqualität ansprichst, dürfte KAZE wegen der 1080p+ Version eine bessere Qualität haben.
wäre zumindest eine Der Punkte die interessant wären. ein weitere wäre ein Intro vom Deutschen Publischer was manchmal ziemlich nervend sein kann (ich glaube peppermint hat sowas). Ein weiterer Punkt wäre wie die WEBRIP-Version allgemein aussieht oder ob eine Download-Version vom Publischer angeboten wird. Und zuguter letzt das Preis-Leistungs-Verhältnis, was aber mehr Rikku1990 betrifft.

wenn man dies weiß lässt sich leichter entscheiden welchen man nehmen sollte. einfach nur die Anbieter hinklatschen bringt nicht wirklich viel (meiner Meinung zumindest nach)

Wie soll man das denn wissen, wenn es noch nicht draussen ist?
man kann aber parallelen zu frühren Animes ziehen/ bzw ob einer sonderleistungen zum Anime anbietet oder nicht (zusätzliche Auflösungsvariate oder so)
 

Rikku1990

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein weiterer Punkt wäre wie die WEBRIP-Version allgemein aussieht oder ob eine Download-Version vom Publischer angeboten wird.


In diesem fall wird von Peppermint wieder die Download version kommen und von Káze der Webrip (bzw ist ja eigentlich eher ein Download mit meiner Vorgehensweise).
Was ich dazu sagen ist das die Kaze Veröffentlichung (1080p Plus) denn Peppermint Download und längen an Qualität schlagen wird da dieser im Gegensatz zu denn Peppermint Downloads richtig Encoded wird vom Publisher, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben