[Hinweis] Aoki Hagane no Arpeggio wird animiert

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Zum Scifi-Seekampf Manga Aoki Hagane no Arpeggio wurde nun ein TV-Anime angekündigt.​


Kurzbeschreibung​
Eines Tages taucht auf den Weltmeeren eine mysteriöse Flotte auf, Nebelflotte genannt, welche durch Einsatz überlegener Waffentechnologie die Menschheit aus den Meeren vertreibt und den gesamten interkontinentalen Warenverkehr zum Erliegen bringt.

Siebzehn Jahre später treten Gunzou Chihaya und seine Crew in den Kampf ein, indem sie mithilfe der I-401, einem U-Boot der Nebelflotte, das mitsamt seiner Personifikation, Iona, übergelaufen ist, beginnen die Nebelflotte zu bekämpfen.

Seiji Kishi (Persona 4 The Animation, Angel Beats!, Devil Survivor 2 The Animation) übernimmt die Regie beim Studio Sanzigen. Das Drehbuch wird von Makoto Uezu (Devil Survivor 2 The Animation, Seikon no Qwaser)geschrieben, während Masato Kōda (Monster Hunter & Devil May Cry Spiele) die Musik komponiert.

Der vom Kreativ-Team "Ark Performance" gezeichnete Manga erscheint seit 2009 im Young King Ours Magazin, wobei bisher sieben Bände veröffentlicht wurden.

Quelle:
AniSearch, ANN
 

keshin20

Ungläubiger
Hoffentlich wird der gut.

Hab den Manga noch nicht gelesen, kann mir noch nicht darunter vorstellen.
Hoffe nur der wird nicht so lahm wie damals Blue Submarine No.6.
Eingentlich bin ich ja bei sowas ja immer gut dabei wenn es Krieg ,Sci-Fi o.ä. ist.
Ich lass mich da mal überrachen.
 
Oben