[Hinweis] Apple-Chef Steve Jobs mit Wurfsternen im Gepäck erwischt

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Laut Informationen einer japanischen Zeitschrift wurde Apple-Gründer Steve Jobs in Japan der Zutritt zu seinem Flugzeug verweigert, weil er Wurfsterne bei sich hatte.
Ein Flughafensprecher bestätigte, dass eine Person sogenannte Shuriken dabei hatte. Jobs habe gesagt, er wolle nie wieder nach Japan reisen.

Apple bezeichnet die Meldung in einer Stellungnahme als "pure Fantasie".​
Naja ob wahr oder nicht, ein Fünkchen Wahrheit ist immer dabei :) (er wird wahrscheinlich zu viele Ninja Filme gesehen haben) :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Haha, wenn ich son geschädigten ruf in japan hätte, würde ich auch alles abstreiten, und drohen nicht wieder zu kommen!
In Japan mussten ja zig-tausende von I-Pod Akkus ausgetauscht werden, weil die sich dauerd überhitzten. :-D
 

hitman19480

Scriptor
Einen Wurfstern hab ich schon. Mir fehlt noch ein schönes Katana! :XD:

Aber wenn er SEINEN Jet nicht betreten durfte versteh ich das irgendwie nicht ganz. Hätte er mit den Dingern sein eigenes Flugzeug entführen sollen? :huh:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Auch wenns sein Jet ist, das was der Apple-Chef mitnimmt, muss vorher auch geprüft und gescannt werden. Wenn man die nicht überprüfen würde, hätten die reichen ja keine Probleme mit dem Schmuggeln verbotener oder gefährlicher Waren!
 

shindraco

Prophet
hm shuriken sind doch nur in der eu verboten oder jetzt doch gernell?
aber der ist doch reich, wieso hat der sich die nich bestellt, oder selbst nen iShuriken erfunden xD
 

M-Star

Ordenspriester
Nen ishuriken wäre genial, =D wäre ne tolle Erfindung. Aber vlt mochten die Japaner nicht sein besuch und wollten einfach nur rache nehmen =D
 
Oben