[Suche] Aquarion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amuro

Stamm User
hallo nachdem ich mit der SuFu keinen erfolg hatte versuche ich es nun hiermit.

ich bin auf der suche nach:
Sousei no Aquarion (Staffel 1.)
Gekijouban Aquarion (2 OVA's)
Sousei no Aquarion: Uragiri no Tsubasa ( 1 Movie)
Aquarion Evol ( Staffel 2.)

alles mit ger sub.
würde mich tierrisch freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann =)
 

Amuro

Stamm User
möchte ja nur ungern wiedersprechen aber unter diesen link habe ich auch was gefunden gehabt, das ding ist allerdings da gibs nichts zum downloaden da alles erst wieder reuppt wird.

und die ova gibs hier glaube nur mit eng sub wenn ich mich nich verkuckt habe
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hatte die Ovas mal geuppt mit engl sub müsst ich aber erst wieder gucken wo etc würde sich schon mal irgendwann machen lassen. Möglich das auch gleich andere Version o. dann den Movie nehme....da ja eh im Prinzip aufs selbe raus kommt und der ja etwas länger wegen dem 'Extra'...

Zur Fortsetzung (Aquarion Evol) gibt es bisher nur mit engl Sub komplett...da die dt Subber erst später anfingen etc...dt Sub wollte ich auch uppen, habs aber immer vor mich hingeschoben da mich erst noch nicht so entschieden hatte, welchen Sub ich dann uppen werde.
Aber keine Sorge ansich ist es geplant zu uppen und wenns nicht voll eilig ist, hab einfach etwas Geduld; komplett ist es ja sowieso noch nicht. Sonst würde daweil empfehlen einfach erst mal den engl Sub schauen. ;)

Die erste Serie gabs doch wenn man die Suche verwendet öfter hier, da sollte es denk mal nicht so schwer sein, das es auch reuppt wird etc. Ansonsten könnte ich mich anbieten diese auch irgendwann mal zu machen, da die Serien ja eh zusammen hängen und ich normalerweise dann sowas schon beachte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amuro

Stamm User
joa was soll ich noch dazu sagen ich hatte Shinji66 gefragt ob er vielleicht schon etwas zeitiger die serie reuppen kann, und er meinte das er nicht mal die serie in seiner liste hat.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

danke Mi-chan das hört sich schonmal gut an ;)
meinen information allerdings gibt es schon Aquarion Evol mit ger sub, zumindest hat mein bruder es mir erzählt das er schon per stream bis folge 23 geschaut hat mit ger sub.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben