[Gallerie] Aquila's kleine Ausstellung

Aquila

Ordenspriester
Joa.. ich mache mir seit einer gewissen Zeit meine Bilder ebenfalls selbst :) Hauptsächlich sind dies Desktop Bilder und ich mach sie eigentlich für mich selbst. Aber ich habe sie schon einmal woanders zum Kommentieren freigegeben.. und wollte mal sehen, wie die Menschheit meine Bilder so findet :)

Und ja... hat viel mit Wolf zu tun :P

Purple Lake:


Mein Momentaner desktop:


Ein Weltraumbild :)


Und noch 'n anderes Bild:



More to come....
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nett. Das 2. gefällt mir am besten, obwohl ich den Wolf im fordegrund weglassen würde.
Appropo Wolf. Scheinst ein wenig auf Wölfe zu stehen?
 

Aquila

Ordenspriester
Yep.. Siehe Signatur :D Ich erstelle meine Bilder halt nach Stimmung. Und da kommen mir oft Wölfe in den sinn. Und der wolf im vordergrund, rundet das ganze noch n bisl ab :) Mag sein, dass es sonst besser zur geltung kommt das bild, aber das sei mal mein Problem :)
 

kingmaik

VIP
VIP
zu Purple Lake:
- Wölfe schlecht eingefügt und nicht sonderlich gut (eher gar nicht) eingearbeitet
- Farbe ist gewöhnungsbedürftig
- der rechte Wolf hat so ein weißen Schein um den Kopf etc., sieht einfach nur schlecht aus
- der hintere rechte Wolf ist im Vergleich zu den anderen Wölfen und der Umgebung zu groß
- stellenweise oft recht unscharf

zu "Mein Momentaner desktop":
- Mond und der heulende Wolf sind gute Kombinationen
- Vordergrund ist viel zu unscharf
- Font unpassend und falsch eingearbeitet
- vordere Wolf passt weder von der Größe noch von der Schärfe zum Gesamtbild, zudem schlecht eingefügt / eingearbeitet.

Verbesserung: Vorderen Wolf heraus nehmen, den Font / Typo besser einarbeiten (mit der Deckkraft spielen), Vordergrund sollte nicht so extrem unscharf sein

zu "Ein Weltraumbild":
- sieht recht billig aus
- so sieht garantiert kein Weltraum aus!
- schlechte Bildquelle rechts oben
- der Schein des Planeten / Sterns ist zu kantig, siehe links oben am Planeten und rechts unten

Es gibt Tutorials, wie man Planeten und "Weltraum" darstellen kann. Hier mal ein Blick drauf werfen und nachmachen

zu "Und noch 'n anderes Bild":
- Font schlecht platziert und falsch eingearbeitet
- Typo schlecht lesbar
- Mond verpixelt an Rand
- Tribel unpassend
- Wolf verpixelt und unpassend

Die Idee mit dem Pfotenabdruck im Mond find ich in Ordnung, alles andere muss überarbeitet werden!


Im Ganzen gesehen ist es Anfängerqualität mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten. Schau dir am Besten so viele Tutorials an wie es geht. Arbeite an der Einarbeitung von Rendern, dem Cutten von deinen "Wölfen" und der Auswahl von Fonts/Typos.
 
Oben